Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2015: Wer fliegt heute in Folge 2 raus?

Die Bachelorette 2015: Wer fliegt heute in Folge 2 raus?

Alisa erwartet ihre Jungs zum ersten Gruppendate am Strand.
© RTL/Armanda Claro

In der zweiten Folge der “Bachelorette” bei RTL begibt sich Alisa auf ein Gruppendate. Außerdem hat sie das erste Einzeldate mit Florian. Wer fliegt in der zweiten Nacht der Rosen raus?

An der Algarve hat der eigentliche Kampf um die Bachelorette gerade erst begonnen, da will der Erste bereits das Handtuch werfen: Deniz hat seine Koffer gepackt und verlässt die Villa. „Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen“.

Dass der 27-Jährige es sich schließlich doch anders überlegt („ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!“) kommt bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche steht fest: „Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…“ Ärger im Paradies!?!

Für das erste Einzeldate freut Alisa sich auf Florian, denn „der erschien mir bisher sehr schüchtern. Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!“ Der zurückhaltende Bayer ist überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“.

Nach einem aufregenden Flug über die Algarve – inklusive Abstecher über die Männer Villa! – ist ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet. Werden hier die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht?

Wie weit geht die Bachelorette beim ersten Date? Am Ende des Tages bekennt Florian, „durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“ Kreisen hier die ersten Schmetterlinge im Bauch?

Für das nächste Date bringt Florian einen Brief mit in die Villa der Männer: „Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!“ Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till machen sich bereit für ihre Auszeit mit der Bachelorette, während Philipp erneut leer ausgeht.

Er gesteht: „Meine Stimmung ist nicht ganz so cool. Ich war heute nicht beim Einzeldate, morgen bin ich nicht beim Gruppendate und dann kommt die Nacht der Rosen und ich habe immer noch kein Wort mit Alisa gesprochen…“ Der 27-Jährige ahnt seinen baldigen Abschied. Ob er damit richtig liegt? Während der Berliner noch grübelt, genießt die begehrte Junggesellin ihr Jetboat- und Beachdate mit den sechs Männern: „Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!“

Wer macht das Rennen beim Bodycheck? Gordon zögert nicht lange und schnappt sich die Bachelorette zu einem Gespräch unter vier Augen – der 32-Jährige hat noch etwas zu beichten… Wie geht das Date für ihn aus?

Zur zweiten Nacht der Rosen wünscht sich Alisa, „dass die Männer noch mehr aus sich herausgehen und sich ins Zeug legen“. Doch die anfangs gelöste Stimmung droht zu eskalieren, als Robbin bei einem Gespräch zwischen Alisa und Deniz dazwischenfunkt. Alisa: „Das war schon richtig fies und gemein!“

Hat der Nageldesigner damit seine Chance bei der Bachelorette vertan? Fest steht: Am Ende der zweiten Nacht der Rosen müssen zwei Männer ihre Koffer packen: Für sie hat die schöne Junggesellin keine Rose mehr…

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...