Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2015: Start am 8. Juli bei RTL

Die Bachelorette 2015: Start am 8. Juli bei RTL

Die Bachelorette - 20 Männer und eine Traumfrau! Sie hat die Qual der Wahl - Die neue Bachelorette muss sich zwischen 20 attraktiven Männern entscheiden.
© RTL / Armanda Claro

Die dritte Staffel von “Die Bachelorette” startet in diesem Jahr am 8. Juli bei RTL. Doch wer die neue Bachelorette ist, ist bisher nicht bekannt. Wir haben alle Infos.

Auch 2015 haben 20 Männer wieder die Chance, die neue Bachelorette kennenzulernen. Aber nur sie wählt aus diesen 20 Bewerbern ihren Traummann aus. Unter der Sonne Portugals wird gelacht, geflirtet, geküsst – und ausgesiebt: Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter auf das Herz der Bachelorette hoffen.

Dazu reist man wieder nach Portugal und dort werden sich die Männer wieder von der Bachelorette den Kopf verdrehen lassen. Alle Männer haben ein gemeinsames Ziel: Sie möchten ihr Single-Dasein beendet und die Bachelorette erobern.

Wie wir im letzten Jahr gesehen haben, kann dies auch schiefgehen, wie bei Aurelio, der mit seiner coolen Masche Anna erobern wollte. Vergebens. Anna schnappte sich am Ende Marvin Albrecht, der auch von vielen zuschauern der absolute Favorit war. Und das Überraschende: beide sind immer noch zusammen und bezogen sogar vor kurzem ihre erste gemeinsame Wohnung in Düsseldorf.

Doch zurück zur neuen Staffel. Bei exklusiven Dates unter der Sonne Portugals lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele an der Algarve und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der “Nacht der Rosen” muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihr erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Vier der 20 Männer bekommen dann die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchem Mann gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Chance, auch ihre Familie kennenzulernen.

Was werden die Eltern der Bachelorette zur Wahl ihrer Tochter sagen? Welche guten Ratschläge werden sie ihr mit auf den Weg geben? Und welcher der 20 Kandidaten wird am Ende das Herz der Bachelorette erobern?

All das werden wir ab dem 8. Juli bei RTL zu sehen bekommen und wir von STARSonTV werden natürlich mit dabei sein und ausführlich berichten.

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...