Freitag, 29. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2015: Das passiert heute in Folge 1

Die Bachelorette 2015: Das passiert heute in Folge 1

Ab Mittwoch, 08. Juli um 20:15 Uhr wird es heiß: Diese 20 Boys kämpfen um das Herz der Bachelorette.
© RTL/ Stefan Gregorowius

Heute Abend startet endlich die dritte Staffel von “Die Bachelorette” bei RTL. Was heute Abend passiert, erfahrt ihr bei uns. Schaut euch die Bilder der heutigen Folge an.

Heute starten acht Wochen voller Abenteuer, Emotionen und Testosteron: “Die Bachelorette” ist zurück! In der ersten Folge der neuen Staffel warten 20 Herren unter der Sonne Portugals gespannt darauf, die Bachelorette Alisa endlich kennenzulernen.

Die begehrte Junggesellin hat zur Cocktail- und Poolparty geladen, das erste Aufeinandertreffen steht kurz bevor. Und alle wissen: Der erste Eindruck zählt, denn am Ende des Abends müssen einige Herren schon wieder ihre Koffer packen.

Bilder der ersten Folge

Dann ist der große Moment endlich gekommen und die Nervosität der sonst so lässigen Männer steigt, als sie nacheinander vor die Bachelorette-Villa fahren, aus der Limousine steigen und SIE das erste Mal sehen. Die erste Nacht der Rosen kann beginnen!

Nachdem sie beim Kennenlernen auf der Cocktailparty einen ersten Eindruck von den 20 Männern gewinnen konnte, zieht sich die Bachelorette für die erste Entscheidung zurück. Welche der Herren haben bereits nach wenigen Stunden ihr Interesse geweckt und wen wird sie heute noch nach Hause schicken?

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...