Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald in „Teufels Küche“

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald in „Teufels Küche“

access_time 22. Januar 2015

Auch zur siebten Dschungelprüfung musste Walter Freiwald antreten und ihn verschlug es in „Teufels Küche“. Doch glänzen konnte er nicht. Wie

Promi Big Brother 2018: Sophia Vegas ist schwanger!

Promi Big Brother 2018: Sophia Vegas ist schwanger!

access_time 18. August 2018

In einem rührenden Geständnis offenbarte Sophia Vegas heute in der Liveshow von „Promi Big Brother“, dass sie schwanger ist. Selbst

„Aktenzeichen XY-Spezial: Vorsicht, Betrug!“ heute im ZDF (27.03.19)

„Aktenzeichen XY-Spezial: Vorsicht, Betrug!“ heute im ZDF (27.03.19)

access_time 27. März 2019

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Aktenzeichen XY ungelöst“ mit Rudi Cerne im ZDF zu sehen und das

Die Bachelorette 2015: Alisa ist die neue Single-Frau

Die Bachelorette 2015: Alisa ist die neue Single-Frau

access_time 6. Juli 2015
Alisa sucht in diesem Jahr als "Die Bachelorette" ihren Traummann

© RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist es raus: Die Bachelorette in diesem Jahr heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und kommt aus Limburg. Wir haben alle Informationen zur neue Single-Frau für euch.

Am Mittwoch startet die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Jetzt wurde das Geheimnis um die diesjährige Single-Frau gelüftet und wir stellen euch Alisa ein wenig genauer vor.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Name: Alisa
Alter: 27
Geburtsort: Limburg
Wohnort: Berlin
Beruf: Lehrerin (1.-10. Klasse, Fächer: Deutsch, Mathe, Sport)
Familienstand: ledig
Größe: 1,63 m
Haar- und Augenfarbe: braun, braun
Hobbies: Lesen, reisen, zeichnen, Fitness

Alisa wurde 1988 in Limburg geboren. Nach dem Abitur ging die heute 27-Jährige zuerst nach Mainz, um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren, entschied sich aber nach zwei Semestern für ein Lehramtsstudium, erst in Kassel, später in Frankfurt.

Für ihr Referendariat zog Alisa vor zwei Jahren nach Berlin, wo sie sich nun auf den Start ihres Berufslebens freut. Zum perfekten Glück fehlt also nur noch Mr. Right, deshalb hofft Alisa jetzt auf ihr persönliches Happy End bei „Die Bachelorette“: „Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen, es herrscht Urlaubsstimmung – das ist einfach perfekt!“

In ihrer Freizeit liest Alisa gerne ein gutes Buch, zeichnet, geht auf Reisen und hält sich mit Sport fit (Laufen, Fahrrad fahren, Snowboarden). Nachdem ihre letzte Beziehung vor einem ¾ Jahr endete, ist Alisa nun auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Zwar hat die 27-Jährige auch im normalen Leben keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen, aber „bisher hat mich noch niemand wieder so gereizt, dass es für eine Beziehung gereicht hätte“.

Jetzt hofft sie, in Portugal endlich DEM EINEN zu begegnen und sagt, „ich finde diesen Weg gar nicht so ungewöhnlich. Heutzutage gibt es doch so viele Wege, einen Partner zu finden – warum nicht über das Fernsehen? Wie man an meiner Vorgängerin Anna sieht, kann es ja klappen! Sie ist mit Marvin immer noch total glücklich und ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde.“

Optisch hat die hübsche Brünette keine genauen Vorstellungen von ihrem Zukünftigen. „In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen“, verrät die Wahlberlinerin, die sich selbst als sehr zielstrebig, humorvoll und selbstbewusst beschreibt. Letzteres mit Einschränkungen, denn: „Wenn mir ein Mann gefällt, bin ich eher schüchtern und zurückhaltend“.

Könnte Alisa sich einen Mann backen, besäße er folgende Eigenschaften: „Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu – eben einfach perfekt!“

„Die Bachelorette“ ab Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an