Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Die letzten vier Männer: Wer bekommt die Chance auf ein Dreamdate mit Anna?
© RTL

Heute Abend fiel die vorletzte, große Entscheidung in der sechsten Nacht der Rosen. Wer schaffte es ins große Finale und wer musste gehen? Das erfahrt ihr bei uns.

Zurück in Deutschland lernt Bachelorette Anna die Familien von Thomas, Andreas, Tim und Marvin kennen. Für sie sind die Treffen “wahnsinnig aufschlussreich und spannend” gewesen und sie hat sich gefreut, “ins Privatleben zu gucken” und sich “ein besseres Bild über jeden Einzelnen” machen sie können.

Denn die Bachelorette befindet sich in einem regelrechten Gefühlschaos. “Gefühle für mehrere Männer zu haben, ist absoluter Irrsinn. Es ist ein absolutes Gefühls- und Emotionschaos. Jeder Tag war einzigartig und hat mir gezeigt, warum derjenige noch da ist.” Dennoch haben die Treffen ihr auch die Augen geöffnet und sie kann erahnen, was das Ziel sein könnte.

Die Bachelorette 2014 - Halbfinale - Anna und AndreasAuch ihr katastrophales Date mit Andreas spielt dabei eine Rolle. Der Bachelorette-Kandidat hat Anna sogar darum geben, ihm keine Rose zu geben. Letzten Endes entscheidet jedoch Anna, wer nach Hause gehen muss. Doch auch die Bachelorette kommt zu dem Schluss, dass es zwischen Andreas und ihr nicht passt: “Andy ist kein Mann zum Anlehnen.” In der Nacht der Rosen sieht sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt, da Andreas sie bei der Rosenvergabe kein einziges Mal anschaut. Während Tim, Thomas und Marvin sich über die Rosen freuen, geht Andreas leer aus.

Zwar bringt Bachelorette Anna Kandidat Andreas noch zum Auto, doch die Verabschiedung ist sehr distanziert und unterkühlt. Das merkt auch Andreas: “Die Verabschiedung war sehr kalt, aber das kann ich Anna nicht verübeln. Ich habe ihr gestern ein bisschen vor dem Kopf gestoßen.” Für Anna ist die Entscheidung richtig, da sie nicht das Gefühl hatte, sich beim Andy fallen lassen zu können.

Hier einige Bilder des Halbfinales

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...