Freitag, 26. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte gehen?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte gehen?

Spannung in der Luft: Wer bekommt in der 4. Nacht der Rosen eine Rose von Anna?
© RTL/Armanda Claro

In der vierten Nacht der Rosen hatte Anna wieder die Qual der Wahl und musste ihre Rosen vergeben. Doch welcher der Männer bekam von ihr keine Rose? Das erfahrt ihr bei uns.

Gegen vier Männer muss sich Bachelorette Anna in der vierten Nacht der Rosen entscheiden. Auch, wenn sie den ein oder anderen charmanten Bachelorette-Kandidaten mag, spürt sie kein Kribbeln im Bauch: “Ich habe Männer kennengelernt, die mir menschlich ans Herz gewachsen sind, aber die ich mir nicht an meiner Seite vorstellen kann”, gesteht sie. So bekommen Steffen, Antonio, Cornelis und Johannes keine Rose von Anna. Besonders der Rauswurf von Johannes tut Anna leid, weil sie ihn für einen wunderbaren Menschen hält.

Vor der Entscheidung herrscht nicht nur bei der Bachelorette 2014 große Aufregung. Auch die Kandidaten zittern der Nacht der Rosen entgegen. “Ich will eine Rose. Ich habe keine Ahnung, ob ich eine bekomme. Wenn ich keine bekomme, hätte ich mich in Anna getäuscht, dann hätte das gute Gefühl, was ich die letzten Tage hatte, nicht gestimmt”, erklärt Andreas. Auch Antonio, der bisher kaum Zeit mit Bachelorette Anna verbracht hat, möchte unbedingt eine Rose haben, da er sonst “verletzt” wäre. Antonios Wunsch erfüllt sich jedoch nicht, er geht leer aus.

Stattdessen bekommt Luke die erste Rose des Abends. Danach dürfen Marvin und Tim aufatmen. Tommy dürfte mit seinem Blümchen bei Bachelorette Anna gepunktet haben, denn er bekommt die vierte Rose. “Tommy schafft es immer wieder, durch so kleine Gesten bei mir Eindruck zu schinden”, gesteht Anna. Die nächsten Rosen gehen an Aurelio und Andreas. Für die letzte Rose lässt Anna sich ganz schön Zeit. Doch Manuel kann aufatmen, der Fall mit ihr aus 4000 Metern Höhe, hat die beiden wohl zusammengeschweißt.

Antonio, Johannes, Steffen und Cornelis haben kein Liebesglück und gehen leer aus. Der Rauswurf von Johannes geht Anna dabei besonders nahe: “Johannes ist ein wunderbarer Mensch. Vielleicht bin ich doof und dämlich, aber er ist mir für eine Beziehung zu lieb.” Dabei hatte Bachelorette-Kandidat Johannes sie in der Vorwoche noch mit einem Gedicht zum Schmelzen gebracht. Auch für Steffen ist das Aus bitter. Er hatte extra für die Bachelorette seine Pfunde purzeln lassen, ihr ein Ständchen gesungen und beim Schwimm-Challenge alles gegeben.

Für Cornelis kommt die Entscheidung jedoch nicht so überraschend. “Jetzt geht es ans Eingemachte. Ich war nie ihre erste Wahl, aber natürlich ist sie attraktiv und eine tolle Frau.” Auch Antonio gibt sich als guter Verlierer. “Ich kann jetzt nach Hause gehen. Wenn man weiß, was Sache ist, kann man damit leichter umgehen.”

Diese Männer sind raus

Hier nochmal einige Bilder aus der heutigen Folge

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...