Freitag, 26. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Sonnenuntergang auf dem Catamaran: Die Jungs und Anna genießen die Stimmung und den Sekt. (v.l.: Antonio, Anna, Johannes S., Marvin)
© RTL/Armanda Claro

In der dritten “Nacht der Rosen” fielen wieder Entscheidungen. Anna musste sich entscheiden, wen sie nach Hause schickt und wen sie weiterhin kennenlernen möchte. Wer raus ist, erfahrt ihr bei uns.

Die Anspannung in der dritten Nacht der Rosen ist den Jungs ins Gesicht geschrieben. Keiner ist sich Annas Gunst 100-prozentig sicher. Nur Luke ist glücklich, denn er hat seine Rose schon beim Gruppendate bekommen. Es überrascht alle sehr, dass die erste Rose an Manuel geht. Seiner Eleganz hat der Porschefahrer diese Entscheidung zu verdanken. “Meine Fresse, hat der sich herausgeputzt”, schwärmt Anna.

Die nächste Rose geht an Aurelio. Sein ernstes Gespräch über ihre Knutscherei mit Tim, scheint sie von seinen ernsten Absichten überzeugt zu haben. Und so lässt Aurelio die Bachelorette nun zappeln, bevor er die Rose annimmt.

Anna will den Italiener, der sich weiter siegessicher gibt, auf Herz und Nieren testen: “Ich möchte gucken, ob da noch etwas anderes ist als nur dieser geheimnisvolle Möchtegern-Aurelio.”

Die dritte Rose hat Anna für Tim vorgesehen. Nach ihrer wildromantischen Knutscherei hat sie ihn aus Angst in der dritten Nacht der Rosen ignoriert. “Ich glaube, er hat mir verziehen”, sagt Anna erleichtert als Bachelorette-Kandidat Tim die Rose annimmt.

Die nächste Rose geht an Cornelis, der gar nicht damit gerechnet hat. Rose Nummer 5 ist für Marvin bestimmt. Steffen freut sich besonders über sein Weiterkommen: “Ich freue mich Annalein!” Bachelorette-Kandidat Steffen will nun angreifen und sich von seiner besten Seite zeigen. Andreas, Antonio und Johannes sind die nächsten Glücklichen.

Als letzter Bachelorette-Kandidat wird Thomas R. von seinen Qualen befreit. Tommy entfährt vor lauter Erleichterung ein: “Leck mich am Arsch!” Liegt dem Hamburger doch mehr an Bachelorette Anna als er zeigen kann? “War das ein Warnschuss?”, fragt er Anna. Doch die Bachelorette 2014 lächelt nur vielsagend. “Vielleicht hat ihn das wach gerüttelt und er hat mitbekommen, das ist nicht nur easy-going und er marschiert da durch von einer Runde in die nächste und bekommt immer eine Rose”, erklärt Anna ihren Schachzug.

Christian und Pascal sind raus

Ob Thomas R. diesen Warnschuss wohl ernst nimmt? Wird er Anna endlich seine Gefühle zeigen? Noch hat Thomas R. Zeit, sich zu beweisen. Für Christian und Pascal ist es zu spät. Sie konnten Anna nicht in ihren Bann ziehen und müssen die Koffer packen.

Hier nochmal alle Bilder der heutigen Sendung

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...