Donnerstag, 18. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

Die letzten vier Männer: Wer bekommt die Chance auf ein Dreamdate mit Anna?
© RTL

In der vorletzten Folge, dem Halbfinale, von “Die Bachelorette” besucht Anna die Familien von Thomas, Tim, Andreas und Marvin. Nur drei Männer kommen ins Finale. Wer wird es sein?

Auf die Kandidaten Thomas, Tim, Andreas und Marvin wartet der nächste große Schritt. Zurück in ihrer Heimat in Deutschland möchte Bachelorette Anna die Familien der Jungs kennenlernen. Dabei geht es sehr herzlich zu. Tims Mutter ist sogar so sehr von Anna geflashed, dass sie sie zu einer spontanen Umarmung in die Arme zieht. Mit so einem Überschwang der Gefühle hat die Bachelorette gar nicht gerechnet!

Tommys Mutter hingegen beschäftigt etwas ganz anderes. “Kannst du dir vorstellen nach Hamburg zu ziehen?”, möchte sie von der Musicaldarstellerin wissen. Doch noch ist es zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen.

Als Anna Marvin in Düsseldorf besucht, sind die beiden sofort wieder vertraut miteinander und die Bachelorette muss gestehen: “Ich küsse dich voll gern!” Während es mit Marvin also für Anna super läuft, ziehen bei Andreas und ihr dunkle Wolken auf. Zwar gesteht Andreas: “Ich habe Interesse an dir. Ich glaube sogar ein bisschen mehr als ich dachte”, doch wünscht er sich auch, dass er keine Rose bekommt. Wie wird die Bachelorette darauf reagieren?

Zu Besuch bei Marvins Eltern wird der Spieß umgedreht, denn dort wird die Bachelorette genau unter die Lupe genommen. “Wie war es bei dir, als du ihn das erste Mal gesehen hast?”, möchte Marvins Mutter wissen. Eine spontane Antwort fällt Anna in dem Augenblick nicht ein. “Da dachte ich mir, sag jetzt gar nichts Falsches”, so die 26-Jährige. Ob die Bachelorette bei der Familie punkten wird?

Sissis Favoriten

Welcher der vier verbliebenen Männer wird von Anna die letzte Rose bekommen? Sissi zögert kurz und entscheidet sich dann für Tim und Marvin. Diese beiden Single-Männer sollten ihrer Meinung nach das große Rennen bei ihrer Schwester machen. Ob Anna das wohl auch so sieht.

Doch für Andreas und Tommy bleibt auch noch Hoffnung, denn “einen speziellen Typ Mann hat die Anna nicht. Sie muss mit ihm lachen können und Spaß haben können”, sagt Sissi. Es bleibt also spannend im Endspurt um Annas Herz.

Die sechste Nacht der Rosen findet in Deutschland statt, denn nur mit drei der vier Männer fliegt die Bachelorette zurück nach Portugal. Diese drei Männer trifft sie dann zu den anschließenden Dreamdates. Wer die begehrten drei Rosen bekommt, sehen Sie am 20. August, 20.15 Uhr bei RTL.

Hier einige Bilder des Halbfinales

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...