Donnerstag, 18. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer fliegt raus? Was passiert heute?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt raus? Was passiert heute?

Sonnenuntergang auf dem Catamaran: Die Jungs und Anna genießen die Stimmung und den Sekt. (v.l.: Antonio, Anna, Johannes S., Marvin)
© RTL/Armanda Claro

Wer kann Anna von sich überzeugen. Auch heute bringt die “Nacht der Rosen” die Entscheidung. Doch vorab sorgt das Date zwischen Anna und Tim für Zündstoff.

Ein Leuchtturm, ein romantischer Sonnenuntergang und ein Mann zum Ankuscheln. Es kommt wie es kommen muss: Tim küsst Anna. Bei den beiden fliegen die Funken. “Ich glaube, das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte”, gesteht die Bachelorette. Auch Tim ist ganz hin und weg. War dieser Kuss mit der Bachelorette 2014 doch sein coolster, schönster erster Kuss. “Es war echt etwas Besonderes”, ist sich Tim sicher.

Dabei hatte die Woche für Tim gar nicht so gut gestartet. Beim Schwimm-Challenge schnitt der Friseurmeister nämlich ganz schlecht ab. Er schaffte es nicht als einer der ersten sechs auf Annas Katamaran. Auch für Steffen, der sich als erstes in die Wellen stürzte, ging dieser Wettkampf nicht gut aus. Der Wille alleine reicht nicht immer. Die sechs Topschwimmer hingegen durften einen Tag mit Anna auf hoher See verbringen.

Auch dieses Mal gibt es in der Männer-Villa einen Überraschungsbesuch. Doch es ist nicht Bachelorette Anna, sondern Ex-Bachelor Paul. Er will den Jungs einmal auf den Zahn fühlen und steht auch für den einen oder anderen Tipp bereit. Cornelis will mit Ex-Bachelor Paul unter vier Augen reden.

Er hat Angst, dass er bei Bachelorette Anna keine Schnitte hat und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. “Ich gehe nicht so unbedingt auf Frauen zu”, gibt der Student zu. Ex-Bachelor Paul kann ihn zwar verstehen, doch er weiß auch, dass er so gegenüber dieser Konkurrenz nicht punkten kann. “Wenn du dich zurücklehnst und wartest, da hast du andere, die dann auf sie zugehen und dann wirst du am Ende des Tages den Kürzeren ziehen. Frauen wollen erobert werden und da ist es schon wichtig, dass du auf sie zugehst”, rät ihm Paul. Ob Bachelorette-Kandidat Cornelis seinen Rat beherzigen wird?

Doch Bachelorette Anna hat im Moment nur Augen für Tim. Anna genießt die traute Zweisamkeit mit dem Bonner und lädt ihn sogar noch in ihre Villa ein. Geredet wird dann nicht mehr viel. Im Bett im Garten gibt es kein halten mehr, die beiden kommen sich immer näher. “Ich habe die Zeit so genossen mit ihm, aber jetzt habe ich so ein irre schlechtes Gewissen. Es fühlt sich wirklich an, als wenn ich jemanden betrogen hätte”, gesteht Bachelorette Anna. Was werden die anderen Bachelorette-Kandidaten zu ihrer Knutscherei mit Tim sagen?

Nach Annas heißem Date mit Tim, ist selbst der “Löwe” unter den Männern aufgeschreckt. Der leidenschaftliche Kuss zwischen Anna und Tim scheint den sonst so coolen und selbstbewussten Aurelio aus der Reserve zu locken. “Wir müssen reden”, haucht der Italiener der Bachelorette 2014 ins Ohr. Anna muss sich wohl den anderen Kandidaten stellen. “Momentan geht mir der Arsch auf Grundeis”, gibt Anna zu. Die Bachelorette hat Angst, dass sie nach dem heißen Kuss mit Tim, nun keine Chancen mehr bei den anderen Kandidaten hat.

Was sagt der schüchterne Marvin zu Annas Knutschdate? Der Düsseldorfer gibt sich erstaunlich entschlossen: “Der Kampf ist eröffnet.” Bachelorette-Kandidat Marvin ist also bereit, um Anna zu ringen. Auch Bachelorette-Kandidat Luke gibt sich kampfbereit: “So ist das Spiel um eine Frau.”

Manuel hingegen scheint noch keine neue Strategie entworfen zu haben und schmollt. Wie werden die Männer auf diesen Kuss reagieren? Werden sie noch härter um Anna kämpfen? Oder wird der ein oder andere das Feld für Tim räumen?

Hier einige Bilder aus der heutigen Folge

Das und mehr heute Abend bei der “Bachelorette” um 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...