Mittwoch, 24. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer fliegt in Folge 5 raus?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt in Folge 5 raus?

v.l. Manuel, Aurelio, Anna, Thomas R., Andreas und Tim in Lissabon
© RTL/Armanda Claro

Morgen geht es für “Die Bachelorette” und den sieben verbliebenen Männern in die fünfte Nacht der Rosen. Doch zuvor verbringt Anna eine gemeinsame Nacht mit einem Kandidaten. Wer das ist, erfahrt ihr bei uns.

Wer rausgeflogen ist, erfahrt ihr hier –> WER IST RAUS? WER IST IM HALBFINALE?

Die Bachelorette lädt heute fünf der verbliebenen sieben Männer zu einem Gruppendate nach Lissabon ein. Dort können sie Mut und Stimme beweisen und sich beim Karaoke ins Herz der begehrten Junggesellin singen.

In der portugiesischen Hauptstadt geht es dann hoch her. Spaßvogel Manuel greift sogar zum Mikrofon und sorgt für Unterhaltung. Aurelios Geschmack ist diese Cocktail-Party gar nicht. Er scheint nicht zu verstehen, dass Bachelorette Anna sich in dieser Runde so gut amüsieren kann. “Wenn dir solche Jungs gefallen, dann kann ich dir nicht gefallen”, sagt Aurelio selbstsicher.

Beim nächsten Date sind Kraft und Geschicklichkeit gefragt: Zwei Männer kämpfen beim Bogenschießen um die Anerkennung der Bachelorette – doch nur einer von ihnen darf über Nacht bleiben…

Beim Einzeldate wird es heiß. Die Bachelorette hat sich Marvin für zweisame Stunden ausgesucht. Und der schüchterne Düsseldorfer scheint bei Anna ganz große Gefühle zu entfachen. Beim kuscheligen Abend in der Bachelorette-Villa bleibt es nicht.

Marvin zieht es in dieser Nacht nicht zu den anderen Jungs in die Villa zurück. Bei den Konkurrenten kommt das gar nicht gut an. “Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er über Nacht bleibt”, gesteht Bachelorette-Kandidat Tim. Und auch für Bachelorette Anna wird es schwierig nach dieser Nacht, den anderen Verehrern gegenüberzutreten. Wie weit sind Marvin und Anna gegangen? Ist das die Vorentscheidung?

Zur fünften Nacht der Rosen bekommt die Bachelorette Unterstützung aus Deutschland: Ein Familienmitglied ist angereist, um sie bei der Auswahl der Männer zu unterstützen. Nur vier von ihnen bekommen noch eine Rose, die diesmal sogar noch mehr bedeutet: Die auserwählten vier Männer reisen mit der Bachelorette nach Deutschland, um sie ihren Familien und Freunden vorzustellen. Welche Herren werden von der begehrten Junggesellin nach Hause begleitet?

Hier einige Bilder zur aktuellen Folge

“Die Bachelorette” am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...