Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Wer fliegt heute Abend raus?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute Abend raus?

Wer bekommt in der zweiten Nacht der Rosen die begehrte Rose?
© RTL/Armanda Claro

Heute Abend sehen wir die zweite Folge von “Die Bachelorette” bei RTL. Wen wird Anna heute nach Hause schicken und wer darf weiterhin um ihr Herz buhlen?

Einige der 16 sexy Single-Männer hat es schon voll ins Herz getroffen. Andreas durfte schon Zweisamkeit mit der Bachelorette 2014 genießen. “Wir hatten ein paar ganz nette Minütchen, wenn nicht Stündchen”, schwärmt Andreas.

Doch nicht nur er hat ein Auge auf Anna geworfen. Thomas R. darf im Einzeldate mit Anna zeigen, dass er genau ihr Mann ist. Annas Reize kommen dabei bei ihm sehr gut an: “Da will man natürlich am liebsten einmal von oben nach unten den Hals so längs lecken.”

Nach dem Einzeldate von Anna und Thomas R. sind die übrigen Verehrer in Alarmbereitschaft. “Habt ihr geknutscht?”, will Bachelorette-Kandidat Steffen unbedingt wissen. Doch Tommy genießt und schweigt.

Dabei hat Anna allen Jungs dieselbe Chance gegeben und sie überraschend zum Speed-Dating eingeladen. Dabei kommen die sonst so smarten Single-Herren mächtig ins Schwitzen. Nur drei Minuten bleiben den Bachelorette-Kandidaten, um sich in Annas Herz zu reden. Das fällt nicht allen so leicht. Nur Anil macht solcher Druck anscheinend nichts aus. Auf Annas Frage: “Was bist du für ein Typ?” antwortet der 24-Jährige selbstbewusst: “Ich bin einfach ‘ne coole Sau.”

Thomas R. darf schließlich mit Anna beim Einzeldate alleine sein. Es knistert auch ganz schön zwischen den beiden – bis Thomas die Romantik abrupt unterbrechen muss: “Ich muss pinkeln wie ein Elch.” Bachelorette Anna nimmt es mit Humor. Die Chemie zwischen den beiden scheint trotzdem zu stimmen.

Doch nicht nur Tommy bekommt seine Chance. Im Gruppendate düst Anna mit Aurelio, Pascal, Christian, Andreas, Johannes, Manuel und Antonio in Buggys durch die Gegend. Beim gemeinsamen Picknick geht es dann ums Eingemachte. Anna quatscht mit den Jungs übers Küssen und Sex.

Die Bachelorette macht die Jungs mit ihrem offenen Geständnis schließlich sprachlos. “Küssen ist ganz wichtig. Küssen ist wichtiger als Sex”, gesteht Anna und erntet absolute Stille. Damit hat Bachelorette Anna nicht gerechnet. Wie wollen die sexy Jungs nach diesem Fauxpas bei Anna wohl wieder punkten?

“Die Bachelorette” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Hier einige Bilder aus der heutigen Folge




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...