Samstag, 20. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Marvin ist der Gewinner! Nicht Tim!

Die Bachelorette 2014: Marvin ist der Gewinner! Nicht Tim!

Anna muss sich für ihre zwei Finalisten entscheiden. Wer wird es sein: Marvin, Tommy oder Tim? (v.l.n.r.)
© RTL

Entgegen aller Presseberichte hat sich Anna heute Abend für Marvin entschieden. Er bekam die letzte Rose. Das große Finale haben wir für euch im Rückblick.

Bachelorette Anna ist glücklich: “Ich habe ganz bewusst eine Entscheidung getroffen: Gegen das Abenteuer!” Bei Bachelorette-Kandidat Marvin empfindet sie das richtige Kribbeln. Bei dem Düsseldorfer hat sie das Gefühl nach Hause zu kommen und an Marvins Seite fühlt sie sich wie eine “wunderschöne, zarte, leichte Frau”. Anna will Marvin die allerletzte Rose geben.

Die Bachelorette weiß, was sie will: “Ich suche jemanden, bei dem ich ankommen kann und das finde ich bei Marvin!” Anna strahlt beim Gedanken an Marvin übers ganze Gesicht: “Ich freue mich unglaublich, dass ich ihm das endlich sagen kann und dass es dann nur noch uns zwei gibt.” Doch zuerst spannt sie Marvin auf die Folter. Der Düsseldorfer ist sehr angespannt: “Gefühle sind da. Ich wünsche mir die Rose unbedingt.”

Zur Begrüßung umarmen sich Marvin und Anna innig. Marvin ist wahnsinnig aufgeregt. Doch er sagt aufmunternd: “Ich stehe noch!” “Das ist gut. Ich halte dich fest”, erwidert Bachelorette Anna und hält Marvins Hände. Die Bachelorette lässt ihre Zeit mit Marvin Revue passieren. Sie erinnert sich daran, wie er aus der Limousine ausgestiegen ist und sie umgehauen hat.

“Ich dachte mir, was für ein umwerfender Mann.” Auch das Gruppendate auf dem Segelboot mit Marvin ist Anna im Gedächtnis geblieben: “Ich habe das so genossen, dich zu spüren, von dir gehalten zu werden. Und ich dachte mir, das fühlt sich so gut an, aber warum ist dieser Mann so schüchtern?” Marvin atmet bei Annas Worten tief durch. Nach dem romantischen Einzeldate in Portugal trafen sich Anna und Marvin auf den Azoren wieder. “Du hast es geschafft, dass ich mich als Frau so wunderschön, zart und leicht fühle.”

Dann sagt Anna die allerwichtigsten Worte. “Ich habe mich in dich verliebt, Marvin.” Die Anspannung fällt von Bachelorette-Kandidat Marvin ab, er atmet durch. “Deshalb will ich dich fragen, ob du die allerletzte Rose annehmen willst.” Die beiden Liebenden fallen sich in die Arme.

Sie dürfen nun endlich ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Sie küssen sich innig und wollen einander gar nicht mehr loslassen. Anna hat den EINEN gefunden: “Wenn ich an Marvin denke, dann fängt alles an zu kribbeln. Ich fühle mich so gut.”

Hier noch einige Bilder aus dem großen Finale

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...