Mittwoch, 17. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Das soll der Gewinner sein!

Die Bachelorette 2014: Das soll der Gewinner sein!

Diese Jungs dürfen sich freuen: Sie sind weiterhin dabei, um das Herz der Bachelorette zu erobern.
© RTL/Armanda Claro

Erst am 27. August findet das große Finale von “Die Bachelorette” statt. Doch eine Zeitung ließ es sich nicht nehmen, den Gewinner schon jetzt zu präsentieren. RTL is not amused…

Diesen Mann hat Anna im großen Finale tatsächlich ausgewählt

Eines vorweg: Wir werden euch nicht verraten, wer die allerletzte Rose von “Bachelorette” Anna bekommen wird. Doch die EXPRESS wagte sich, den diesjährigen Gewinner auszuplaudern. Man muss den Namen nicht nennen, jedoch kann sich jeder Fan sicher nach der letzten Folge vom Mittwoch denken, wer es sein wird.

Das Format ist natürlich schon längst abgedreht. Die letzte Rose wurde bereits vergeben und das monatelang geheim zu halten ist mehr als schwierig. Das hat man auch bereits bei den letzten Staffeln von “Der Bachelor” gesehen. Jedes Mal kam die Gewinnerin schon vorher raus.

Wie soll das Geheimnis auch so lange gehütet bleiben? Machen wir uns nichts vor. Bekannte und Verwandte wissen natürlich, dass sich das Paar gefunden hat und da kann schon mal einer plaudern. Das wird RTL niemals verhindern können.

Dennoch ist das Format erfolgreich und mindestens seit letzten Mittwoch sind die Fans noch mehr angefixt, denn endlich passiert was. Ging es bisher bei den Männern recht gesittet und freundschaftlich zu, wird es wohl in den nächsten Ausgaben zum großen Hahnenkampf kommen.

Jeder will Anna erobern und da werden jetzt alle Geschütze aufgefahren, doch am Ende wird nur einer das Herz von Anna gewinnen.

Wer nun unbedingt wissen möchte, wen sich Anna am Ende aussuchen wird, erfährt es hier.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...