Freitag, 26. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2014: Aurelio ist ein Stripper!

Die Bachelorette 2014: Aurelio ist ein Stripper!

Aurelio bekommt die heißbegehrte Rose.
© RTL/Armanda Claro

In der aktuellen Staffel von “Die Bachelorette” tut Kandidat Aurelio gerade so, als hätte er den Anstand gepachtet. Doch jetzt tauchte ein Video auf und dort strippt er.

Als Anna sich knutschend mit Tim in der letzten Folge von “Die Bachelorette” vergnügte, gefiel dies Aurelio ganz und gar nicht. Für ihn gehört es sich nicht, dass eine Frau gleich beim ersten Date knutscht.

Er forderte sie zu einem Vier-Augen-Gespräch auf und brachte seinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck. Anna gefiel das Verhalten überhaupt nicht und sie fand auch, dass sie ihm keine Erklärung schuldig sei.

Gut fand Aurelio das nicht, aber er “verzieh” ihr und blickt in die Zukunft.

Doch jetzt tauchte ein Video auf, das Aurelio mit seiner Ex-Verlobten July Diamond bei einer heißen Strip-Einlage zeigt. Es passierte 2011 im “Alpenmax” in Bad Salzuflen bei der sogenannten “Poppnacht”.

Aurelio setzt also verschiedene Maßstäbe beim Thema Anstand an. Er als Mann darf strippen und Anna als Frau darf nicht mal beim ersten Date und absoluter Sympathie knutschen. Das ist schon eine sehr verkehrte Welt, in der Aurelio zu leben scheint. Spielt er etwa falsch?

Aber überzeugt euch selbst von Aurelios “Strip-Künsten”

Danke an unseren Redakteur Chris Kappelmann für dieses Video



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...