Die Bachelorette 2015 – Christian

Die Bachelorette 2015 – Christian

Christian wurde 1989 in Solingen geboren, wo er auch heute noch lebt. Der 26-Jährige arbeitet dort als kaufmännischer Angestellter bei einem großen Markenartikelhersteller. Auf den ersten Blick wirkt der selbstbewusste Handelsfachwirt kühl und unnahbar, doch der Eindruck täuscht: „Ich bin charmant, extrovertiert und eine zuverlässige Seele!“ Zu seinen Hobbies zählt er das Reisen, außerdem boxt er und trifft sich mit Freunden. Christian, der großen Wert auf Optik und ausgefallene Klamotten legt, ist seit zwei Jahren Single. Warum? „Ich warte auf die Richtige und nicht nur auf jemanden, um nicht alleine zu sein“. Wer könnte das Herz des attraktiven Solingers erobern? „Sie sollte einen sehr guten Humor haben, ich muss ihr zu 100 Prozent vertrauen können und jeder sollte seinen Freiraum haben“. Wenn die Bachelorette diese Kriterien erfüllt, ist Christian offen für alles, getreu dem Motto: „Nix muss, alles kann!“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Alexander
Die Bachelorette 2015 – Florian

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!