Donnerstag, 18. April 2024
StartDie Bachelorette 2015 – Alexander

Die Bachelorette 2015 – Alexander

100508053 scaled 1
Alexander wurde 1985 in Magdeburg geboren, wo er bis heute lebt. Als selbstständiger Betriebswirt im Event-Bereich ist der 29-Jährige allerdings viel unterwegs. In seiner Freizeit geht der gelernte Restaurantfachmann gerne Wakeskaten und joggen, außerdem ist er ein leidenschaftlicher Koch. Der bodenständige Magdeburger beschreibt sich selbst als „lebensfrohen, aktiven Mensch mit einer Portion Selbstzweifel“. Alexander, der bereits stolzer Vater einer dreijährigen Tochter ist, wartet seit zwei Jahren auf seine Miss Right und gibt zu, „ein, zwei Damen hab ich in der Vergangenheit schon kennen gelernt, aber ich möchte endlich die Liebe meines Lebens finden!“ Die Bachelorette sollte schlank und sportlich sein, schöne Zähne haben und ein tolles Lächeln. Und: „Ich suche ‚die gute Mischung‘: eine coole Frau, mit der man viel machen kann, sowohl chillen als auch Berge versetzen“. Dann könnte sich Alexander mit der Bachelorette auch mehr vorstellen, denn „küssen ist ja nix Verbotenes…“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Kevin
Die Bachelorette 2015 – Christian