Die Bachelorette 2015 – Kevin

Die Bachelorette 2015 – Kevin

Kevin wurde 1990 in Hannover geboren, für sein Architektur-Studium ist er inzwischen mit zwei Freunden nach Hildesheim gezogen. Der 24-Jährige ist ein echter Hingucker: Mit seinen zwei Metern fällt er garantiert überall auf. Deshalb ist Kevin auch überzeugt, „so einen Typ wie mich gibt es hier nicht!“ In seiner Freizeit spielt der stolze Vollzeit-Student gerne Basketball und trifft sich mit Freunden. Kevin beschreibt sich als humorvollen und gelassenen Typ, der gut über sich selbst lachen kann. Nachdem er die letzte Bachelorette-Staffel begeistert mit seiner damaligen Freundin verfolgt hat, freut sich der große Tattoo-Fan jetzt umso mehr auf das Abenteuer in Portugal: „Es fällt mir nicht schwer, Frauen kennen zu lernen, aber hier hat es einen besonderen Reiz!“ Nach fünf Monaten Single-Dasein wünscht sich Kevin eine schlagfertige Frau, die ihm Kontra geben und ihn in seine Schranken verweisen kann. Er ist davon überzeugt, bei der Bachelorette punkten zu können, denn „Frauen schätzen meine Ehrlichkeit - …meistens…“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Deniz
Die Bachelorette 2015 – Alexander

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!