Start Die Bachelorette 2015 – Deniz
Werbung

Die Bachelorette 2015 – Deniz

Deniz wurde 1987 in Bremen geboren, wo er noch heute lebt. Der 27jährige Betriebswirt arbeitet dort als Pädagoge in einem Familienzentrum. In seiner Freizeit treibt der feinsinnige Halbtürke gerne Sport und geht auf Reisen. Deniz beschreibt sich als „tiefgründige und vielseitige Persönlichkeit. Mein Charakter ist oft impulsiv und gefühlsgeleitet“. Er interessiert sich außerdem für Astrologie und sagt, „Ich bin jemand, der das Abenteuer im Leben mag“. Der romantische Bremer ist seit anderthalb Jahren Single, denn „ich bin niemand, der seine Liebe in der Disco sucht.“ Deniz sehnt sich nach der großen Liebe und wünscht sich “ein Familienleben mit Kindern daheim!“ In Portugal hofft er deshalb auf ein Happy End mit der Bachelorette: „Mein großes Ziel ist es, hier die passende Frau fürs Leben zu finden – und keine Freunde!“ Aber: „Mir ist Blickkontakt total wichtig. Wenn es zwischen uns nicht funkt, nehme ich die erste Rose auch nicht an“.Foto: © RTL / Stefan Gregorowius