Die Bachelorette 2015 – Stefan

Die Bachelorette 2015 – Stefan

Stefan wurde 1981 in Hachenburg im Westerwald geboren. Heute lebt er im 30 Kilometer entfernten Windeck und arbeitet im öffentlichen Dienst: Als Stadtoberinspektor hat der 34-Jährige beruflich viel mit Zahlen zu tun, deshalb dürfen privat die Gefühle nicht zu kurz kommen: „Ich sehne mich nach Zweisamkeit“. Zu seinen Hobbies zählen Fußball spielen, Darts, in die Sauna gehen und Freunde treffen. Stefan, der bereits Vater einer sechsjährigen Tochter ist, beschreibt sich als offenen, direkten und humorvollen Teamplayer. Seine letzte Beziehung ist bereits zwei Jahre her, jetzt „möchte ich gerne eine feste Partnerschaft mit Zukunft eingehen und eine Familie gründen“. Seine Traumfrau sollte elegant, sportlich und markant sein „und dürfte auch erst auf den zweiten Blick ein Hingucker sein!“ Ob die Bachelorette seine Miss Right ist? Eins ist klar: Stefan gibt es nur im Doppelpack, denn „meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Meine Partnerin muss sie zu 100 Prozent akzeptieren!“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Till
Die Bachelorette 2015 – Deniz

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!