Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2017: Die letzten Blind Auditions heute in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die letzten Blind Auditions heute in SAT.1

access_time 26. Februar 2017

Heute Abend gibt es die letzten Blind Auditions bei „The Voice Kids“ in SAT.1 zu sehen. Welche Kandidaten schaffen es

„Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn“ heute Abend in der ARD

access_time 13. Oktober 2013

Heute ermittelt ein neues Team in Magdeburg: Brasch und Drexler heißen die beiden und sie bekommen es mit einem toten

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (26.10.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (26.10.2017)

access_time 26. Oktober 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Jamaikas Griff in die Kasse – Wer guckt am Ende in

Die Bachelorette 2015 – Robbin

Die Bachelorette 2015 – Robbin

access_time 17. Juni 2015

Die Bachelorette 2015 - Robbin

Robbin wurde 1981 in Berlin geboren, wo er auch heute noch mit seinem Zwillingsbruder in einer WG lebt. Der gelernte Maler betreibt dort ein Nagelstudio und weiß, „die meisten Frauen denken, ich bin schwul, weil ich Nageldesigner bin“. Obwohl das nicht der Fall ist, ist Robbin schlichtweg davon überzeugt, „anders sein ist immer besser!“ Der ehrliche 34-Jährige fällt einfach gerne auf, sei es durch seinen Kleidungsstil, seine spezielle Lache oder verrückte Aktionen, die er spontan in die Tat umsetzt. Robbin weiß, „entweder, man hasst mich oder man liebt mich“. In seiner Freizeit spielt er gerne Bike-Polo, außerdem „bin ich so der Tine Wittler Typ und streiche gerne meine Wohnung an“. Robbin ist seit einem halben Jahr Single und gibt zu, „ich bin ein sehr schüchterner Typ, wenn es um Zärtlichkeiten geht und verpasse immer den richtigen Moment für den ersten Kuss…“

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an