Start Die Bachelorette 2015 – Robbin
Werbung

Die Bachelorette 2015 – Robbin

Robbin wurde 1981 in Berlin geboren, wo er auch heute noch mit seinem Zwillingsbruder in einer WG lebt. Der gelernte Maler betreibt dort ein Nagelstudio und weiß, „die meisten Frauen denken, ich bin schwul, weil ich Nageldesigner bin“. Obwohl das nicht der Fall ist, ist Robbin schlichtweg davon überzeugt, „anders sein ist immer besser!“ Der ehrliche 34-Jährige fällt einfach gerne auf, sei es durch seinen Kleidungsstil, seine spezielle Lache oder verrückte Aktionen, die er spontan in die Tat umsetzt. Robbin weiß, „entweder, man hasst mich oder man liebt mich“. In seiner Freizeit spielt er gerne Bike-Polo, außerdem „bin ich so der Tine Wittler Typ und streiche gerne meine Wohnung an“. Robbin ist seit einem halben Jahr Single und gibt zu, „ich bin ein sehr schüchterner Typ, wenn es um Zärtlichkeiten geht und verpasse immer den richtigen Moment für den ersten Kuss…“Foto: © RTL / Stefan Gregorowius