Die Bachelorette 2015 – Lars

Die Bachelorette 2015 – Lars

Lars kam 1986 in Peine zur Welt und lebt bis heute in seiner Geburtsstadt. Dort beendet der 29-Jährige zurzeit sein Studium in Strategischem Management, bevor die große, weite Welt auf ihn wartet. Dem sieht Lars sehr gelassen entgegen, denn „ich plane nicht viel, lasse Dinge gern geschehen“. Er sagt, „ich bin zwar selten angespannt, kann aber auch Gefühle zeigen!“ Der sportliche Student ist großer Jamaica und Reggae Fan – kein Wunder, dass Bob Marley sein Vorbild ist. In seiner Freizeit geht Lars gerne Longboarden. Der entspannte Niedersachse beschreibt sich als „locker und leichtfüßig, gleichzeitig kann man mit mir reden und intensive, tiefgründige Gespräche führen!“ Lars ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich eine Frau mit Humor, sie sollte außerdem offen und treu sein. Wie weit würde er mit der Bachelorette gehen? Lars: „Ich bin nicht abgeneigt, Zärtlichkeiten auszutauschen…“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Patrick
Die Bachelorette 2015 – Hakan

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!