Start Die Bachelorette 2015 – Dennis
Werbung

Die Bachelorette 2015 – Dennis

Dennis wurde 1978 in Hamburg geboren, wo er bis heute lebt und aktuell als selbstständiger Berater im Vertrieb und als Coach arbeitet. „Zu mir kommen Menschen, die entweder etwas kaufen oder die selbstbewusster werden möchten.“ In seiner Freizeit beschäftigt sich der achtsame 36-Jährige mit lesen und malen und hört gerne Musik. Der dankbare Ruhepol beschreibt sich als ehrlich, entspannt, selbstbewusst und bewusst. Dennis zeigt anderen gerne ihr Glück und ist davon überzeugt, „alles ist richtig wie es ist, sonst wäre es anders“. Er ist seit einem halben Jahr Single. Seine bisherigen Beziehungen sieht er aber nicht als gescheitert, denn „ich sehe Jeden, der in mein Leben tritt, als lehrreiche Erfahrung an“. Jetzt ist Dennis an einem Punkt in seinem Leben, „wo ich eine Familie gründen und meine Vollständigkeit teilen möchte“. Seine Partnerin ist idealerweise liebevoll, selbstbewusst und empathisch. Und: „Die Kirsche auf der Sahne wären braune Augen!“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius