Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2018: Diese neun Talente sind im Finale!

The Voice Kids 2018: Diese neun Talente sind im Finale!

access_time 10. April 2018

Gestern Abend fanden die letzten Battles statt. Danach ging es dann in die Sing Offs, um die Talente im großen

Ninja Warrior Germany 2017: Die 8 Halbfinalisten aus Show 5

Ninja Warrior Germany 2017: Die 8 Halbfinalisten aus Show 5

access_time 10. September 2017

In der fünften Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ kämpften viele Athleten um den Einzug ins Halbfinale. Diese acht Athleten schafften

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 11 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 11 im PromiBB-Haus

access_time 13. September 2016

An TAG 11 im PromiBB-Haus droht die Männerfreundschaft zwischen Mario und Ben zu zerbrechen, Prinz Marcus will Isa Jank verkuppeln

Die Bachelorette 2015 – Dennis

Die Bachelorette 2015 – Dennis

access_time 17. Juni 2015

Die Bachelorette 2015 - Dennis

Dennis wurde 1978 in Hamburg geboren, wo er bis heute lebt und aktuell als selbstständiger Berater im Vertrieb und als Coach arbeitet. „Zu mir kommen Menschen, die entweder etwas kaufen oder die selbstbewusster werden möchten.“ In seiner Freizeit beschäftigt sich der achtsame 36-Jährige mit lesen und malen und hört gerne Musik. Der dankbare Ruhepol beschreibt sich als ehrlich, entspannt, selbstbewusst und bewusst. Dennis zeigt anderen gerne ihr Glück und ist davon überzeugt, „alles ist richtig wie es ist, sonst wäre es anders“. Er ist seit einem halben Jahr Single. Seine bisherigen Beziehungen sieht er aber nicht als gescheitert, denn „ich sehe Jeden, der in mein Leben tritt, als lehrreiche Erfahrung an“. Jetzt ist Dennis an einem Punkt in seinem Leben, „wo ich eine Familie gründen und meine Vollständigkeit teilen möchte“. Seine Partnerin ist idealerweise liebevoll, selbstbewusst und empathisch. Und: „Die Kirsche auf der Sahne wären braune Augen!“

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an