Die Bachelorette 2015 – Daniel

Die Bachelorette 2015 – Daniel

Daniel wurde 1991 in Stuttgart geboren und lebt heute im benachbarten Filderstadt. Der 24-Jährige arbeitet als Grafik-Designer bei einem renommierten Autohersteller und studiert nebenbei Medieninformatik. Zu seinen Hobbies zählen Fußball spielen, Freeletics und die Musik: Unter dem Künstlernamen Daniel Mazzola ist der emotionale Halbitaliener auch als Sänger und Songwriter unterwegs. Daniel sagt über sich: „Ich bin ein ganz entspannter, witziger und kreativer Typ“. Er ist seit einem Jahr Single, möchte das aber unbedingt ändern: „Ich möchte meine schönen Momente wieder mit jemandem teilen!“ Von seiner Traumfrau hat der lebensfrohe Grafiker ganz bestimmte Vorstellungen: „Sie sollte eine schöne Ausstrahlung haben, offen sein und bodenständig – dann lass‘ ich mir auch die ein oder andere Überraschung einfallen…“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Matthias
Die Bachelorette 2015 – Marvin

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!