Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsDie Alm 2011 - Das sind die Bewohner

Die Alm 2011 – Das sind die Bewohner

Pro Sieben
© ProSieben
Nach einigen Jahren startet Pro Sieben eine neue Staffel von “Die Alm”, moderiert von Janine Kunze und Daniel Aminati.

Die Bewohner der zweiten Staffel stehen bereits fest. Auf die Alm ziehen: Model Gina Lisa Lohfink, Moderator Carsten Spengemann, Manni Ludolf, Model Tessa Bergmeier, Moderatorin Charlotte Karlinder, “Topmodel”-Juror Rolf Scheider, Sängerin Kathy Kelly, “Der Checker” Thomas Karaoglan und Fußballtrainer Werner Lorant.

Die Stars führen in „Die Alm“ in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem „Luxus“ wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser. Wer steckt mehr als den kleinen Zeh in den eiskalten Bergbach? Wer scheitert beim Kühe melken? Welcher Promi hat auf 1775 Metern Höhe wirklich die Lederhosn an.

Die Alm 2011
© ProSieben/Arne Weychard
Daniel Aminati: „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer. So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war.“
Janine Kunze: „Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben.“

Wie lange hält es Schrotthändler Manni Ludolf (49) ohne Motoröl und seine Brüder aus? Wie kommt It-Girl Gina-Lisa (24) ohne Make-Up und High Heels klar? Präsentiert Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann (38) beim Holzhacken seinen durchtrainierten Body? Zeigt sich Model Tessa (22) auf der Alm von einer ganz neuen Seite? Und hält Moderatorin und Comedian Charlotte Karlinder (36) mit ihren Sprüchen und Humor die Alm-Bewohner bei Laune?

Kurz-Interview mit den Modaeratoren

Auf was dürfen sich die Zuschauer bei „Die Alm“ freuen?
Janine Kunze: „Die Zuschauer, können sich auf lustige und bissige Moderatoren freuen, auf viele spannende, unterhaltsame Momente von Prominenten, die unglaubliche Geschichten liefern werden. Und auf tolle Alpenbilder –Natur pur!“ Auf was freuen Sie sich?
Daniel Aminati: „Ich freue mich ganz besonders darauf, gemeinsam mit Janine Kunze „Die Alm“zu moderieren, da wir uns privat bereits seit 20 Jahren kennen. Außerdem wird es sicher toll, für eine kurze Zeit das „taff“-Studio mit Natur pur zu tauschen.“

Könnten Sie Alm-typische Aufgaben wie Kühe melken, ausmisten usw. ohne weiteres übernehmen?
Janine Kunze: „Ja, das könnte ich auf jeden Fall. Ich habe schon oft Heuarbeiten gemacht und kann auch einen Stall ausmisten. Wenn die Promis mal nicht weiterwissen, zeige ich ihnen gerne, wie das geht.“

Wie lange könnten Sie selbst auf der Alm – ohne fließend Wasser und Strom –aushalten?
Daniel Aminati: „Ich denke man gewöhnt sich recht schnell an so eine Situation und deshalb glaube ich, dass ich das zwei Tage (J) gut aushalten könnte.“
Janine Kunze: „Keine Sekunde! Wir werden in einem wunderschönen Hotel wohnen und uns dort verwöhnen lassen.“

Ist der Huber Josef auch wieder mit von der Alm-Partie?
Janine Kunze: „Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben und ihnen zum Beispiel zeigen, wie sie ein frisches Glas Milch zapfen können.

„Die ALM“ – das große Sommer-Fun-Event, ab 20. August (bis 3. September) auf ProSieben:
● 20. August, live um 20.15 Uhr
● ab 21. August, täglich live um 22.15 Uhr

Weitere Informationen über “Die Alm” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...