Die Alm 2021: Start der dritten Staffel am 24. Juni auf ProSieben

- Werbung -
Christian Düren (li.) und Collien Ulmen-Fernandes (re.) freuen sich auf die Promi-Weide.
© ProSieben/Benjamin Kis

Und noch eine weitere TrashTV-Show: Der Sender ProSieben gibt bekannt, dass eine neue Staffel von „Die Alm“ ab dem 24. Juni mit sechs neuen Folgen ausgestrahlt wird.

Zwei Staffeln gibt es bisher von „Die Alm“. Nach der zweiten Staffel 2011 wurde verkündet, dass es eine dritte Staffel geben wird, doch 2021 sagte der Sender ProSieben eine dritte Staffel ab. Nun, zehn Jahre später, kommt die dritte Staffel endlich.

Moderiert wird die Show von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren, jeweils donnerstags um 20:15 Uhr. Welche Promis auf die Alm ziehen, ist unterdessen nicht bekannt, aber wir werden das sicher schon bald erfahren, denn es ist ja nur noch einen Monat bis zum Start.

Die erste Staffel von „Die Alm“ gewann damals Kader Loth als Almkönigin. Die zweite Staffel gewann Manfred „Manni“ Ludolf als Almkönig.

Der große Unterschied zu den vorigen Staffeln wird sein, dass „Die Alm“ nicht mehr täglich ausgestrahlt werden wird, sondern nur einmal wöchentlich.

Das sagen die Moderatoren zur Rückkehr

Christian Düren: „Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und sauge wirklich alles aus dem Genre auf. Das wird ein sehr spannendes Paket. Für Collien und mich ist es das erste Mal, dass wir zusammenarbeiten – ich freu mich echt darauf.“

Collien Ulmen-Fernandes: „Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mit Christian mein persönliches Reality-TV-Wikipedia an meiner Seite habe.“

Wir dürfen also gespannt sein, welche Promis sich auf „Die Alm“ trauen. Wir werden Euch natürlich mitteilen, welche Promis das Wagnis wagen werden.

Sendehinweis
„Die Alm – Promischweiß & Edelweiß“ – ab 24. Juni 2021, sechs Folgen, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -