Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften" heute Abend bei RTL

“Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften” heute Abend bei RTL

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam "Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften".
© RTL / Stephan Pick

Heute Abend zeigt RTL eine weitere Ausgabe von “Die 25…”, moderiert von Sonja Zietlow. Wir stellen einige der 25 schrecklich-schönsten Freundschaften vor.

Gerdi McKenna bekam vor einigen Monaten die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs. Ihre Freundinnen ließen sich aus Solidarität und Mitgefühl ebenfalls – ohne Gerdis Wissen – eine Glatze scheren. Dann überraschten die Freundinnen Gerdi und alle waren zu Tränen gerührt. Ein Fotograf hielt diesen schrecklich-schönen Moment der Freundschaft fest.

Nathaniel ist Ende 20 und hegt eine Freundschaft der etwas anderen Art: Seit über fünf Jahren ist er in einer Beziehung mit seinem Auto Chase. Was anderen ungewöhnlich und schrecklich erscheinen mag, ist für den objektophilen Nathaniel ganz normal und schön: Er geht mit seinem roten Flitzer ganz normal zu Dates, kauft ihm Geschenke und tauscht Zärtlichkeiten mit ihm aus.

Mein Freund, der Diktator – diese Freundschaft ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch politisch sehr fragwürdig: Ex-Basketballspieler Dennis Rodmann besuchte Nordkoreas umstrittenen Diktator Kim Jong Un, verbrachte seine Freizeit mit ihm und bezeichnet sich heute als engen Freund des letzten Diktators der Welt. Zurück in den USA sorgte diese Reise für ordentlichen Wirbel.

Die Freundschaft der Brüder Mathijsen ist im wahrsten Sinne des Wortes schrecklich-schön. Nachdem der jüngere von beiden, Jamiro, das Facebook-Profil seines älteren Bruders Tobias verändert hatte, rächte sich dieser mit einer ganz speziellen Umgestaltung des Jugendzimmers. Während Jamiro im Urlaub war, trommelte Tobias seine Freunde zusammen, um das Zimmer seines Bruders pink zu streichen. Der Schock nach den Ferien war damit vorprogrammiert.

Mark Dumas aus Kanada pflegt eine ganz besondere Freundschaft: Seine beste Freundin ist Agee, eine Polarbär-Dame. Die beiden sind seit fast 20 Jahren unzertrennlich. Mark ist der einzige Mensch weltweit, der sich zu einem Polarbären ins Wasser traut, mit ihm schwimmt und herzlich kuschelt. Trotz Verletzungsgefahr möchte Mark seine Agee, und auch seinen Grizzlybären Billy keinesfalls missen. Und so hegt er eine schrecklich gefährliche, aber schön kuschelige Freundschaft zu seinen wuscheligen Kumpanen.

“Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...