Steffi hat ihren Traummann Luis im TV gefunden - mittlerweile sind sie zu dritt.
© TVNOW

Heute Abend präsentiert Sonja Zietlow „Die 25 kuriosesten Geschichten des Jahres“, die uns einmal mehr erstaunen werden. Wer wird die Nummer eins im Ranking?

Eine junge Frau speckt 50 Kilo ab und wird zur „Miss Great Britain 2020“ gekürt, ein Mann verbringt 37 Jahre unschuldig im Gefängnis und rührt Heidi Klum bei „America’s Got Talent“ zu Tränen und eine Unternehmerin wird aus Liebe Tellerwäscherin: Sonja Zietlow präsentiert in einer neuen Ausgabe ihrer kultigen Rankingshow „Die 25 kuriosesten Geschichten des Jahres“. Von skurril bis emotional ist alles dabei. Wer wird die Nr. 1 im Ranking?

Auf diese „25 kuriosesten Geschichten des Jahres“ dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen

„Dr. Titel“
Es ist das Experiment des Jahres: Der YouTuber Marvin Wildhage will sich einen Doktortitel erschleichen. Ohne Studium, ohne Doktorarbeit. Eine Uni hat er noch nie von innen gesehen. Sein Schwindel ist bis ins kleinste Detail geplant. Ob er bei den Behörden auffliegt?

„37 Jahre unschuldig im Gefängnis“
„Ich war die letzten 37 Jahre unschuldig im Gefängnis.“ Das sind die Worte von Archie Williams, als er sich in diesem Jahr bei „America’s Got Talent“ auf der Bühne vorstellt. Dann kommt eine unfassbare Geschichte, die selbst Heidi Klum zu Tränen rührt.

„Arat“
Gerade einmal 6 Jahre ist Arat Hosseini alt und er hat schon den perfekten Six-Pack. Grund dafür ist, dass Arat einmal Profifußballer werden soll. So wünscht sich das der Papa. Bleibt neben dem Training noch Zeit Kind zu sein?

„Operierter Ken“
Jahrelang hat Rodrigo Alves gebraucht um sein perfektes Werk zu vollenden: Aussehen wie der echte „Ken“. Als er jedoch nach über 70 Schönheitsoperationen endlich am Ziel ist, möchte er plötzlich doch lieber eine Frau sein. Und es geht wieder unter das Messer. Schnitt für Schnitt, bis aus Ken endlich Barbie wird.

„Jen Atkin nimmt 50 Kilo ab und wird Miss Great Britain 2020“
Vom eigenen Freund verlassen, von anderen gehänselt: All das musste Jen Aktin in den vergangenen Jahren durchmachen, weil sie übergewichtig war. Doch die junge Frau zeigt es allen! Sie speckt ganze 50 Kilo ab und wird sogar zur Miss Britan 2020 gekürt!

„Von der Unternehmerin zur Tellerwäscherin aus Liebe“
Das ist die Geschichte von Mary Daniel. Eigentlich ist die Dame eine erfolgreiche Unternehmerin, doch um ihren an Alzheimer erkrankten Mann während Corona im Pflegeheim besuchen zu können, bewirbt sie sich als Tellerwäscherin im Altenheim. Endlich kann sie so ihrem über alles geliebten Mann wieder ganz nah sein.

Auch bei TVNOW anschauen!

Sendehinweis
„Die 25 kuriosesten Geschichten des Jahres“ heute Abend um 20:30 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter