Schaue dir mehr Artikel an
„Das Supertalent 2014“ startet am 27. September bei RTL

„Das Supertalent 2014“ startet am 27. September bei RTL

access_time 20. August 2014

Ab dem 27. September zeigt RTL die achte Staffel der Talent-Show „Das Supertalent“. Insgesamt werden 13 Folgen gezeigt, zu gewinnen

Let’s Dance 2019: Wer tanzt mit wem? Die Tänze der Kennenlernshow!

Let’s Dance 2019: Wer tanzt mit wem? Die Tänze der Kennenlernshow!

access_time 15. März 2019

Heute Abend startet endlich die neue Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL und wir freuen uns schon riesig. Das sind

DSDS 2012: Hamed Anousheh legte besten Auftritt hin

DSDS 2012: Hamed Anousheh legte besten Auftritt hin

access_time 10. März 2012

Letzte Woche erlaubte sich Hamed Anousheh einen kleinen Patzer, weil er zu nervös war. Doch heute Abend sollte sich das

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ heute Abend bei RTL

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ heute Abend bei RTL

access_time 10. März 2014
Günther Jauch (l.) und Thomas Gottschalk fordern die Nation bereits zum dritten Mal heraus. Moderiert wird die Live-Show von Barbara Schöneberger.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL eine neue Ausgabe von „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“. Moderiert wird die Show erneut von Barbara Schöneberger.

Seit über 30 Jahren sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch eng befreundet, doch in der Event-Show wird diese Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Völlig auf sich allein gestellt treten die beiden Publikumslieblinge als Team live vor Millionen Zuschauern gegen ganz Deutschland an.

In dieser Event-Show kann jeder interaktiv mitmachen und einen Geldpreis gewinnen:
Die Zuschauer können von zu Hause, per Telefon oder via SMS mitspielen und pro Frage 2.000 Euro gewinnen und die 500 Studiogäste (Bewerbungen unter RTL.de) spielen mittels Abstimmungsgerät mit.

Derjenige mit den meisten richtigen Antworten spielt im Finale gegen das Team Gottschalk & Jauch um die fantastische Siegprämie von 100.000 Euro. Sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch schlau genug, um gegen die Weisheit Deutschlands zu bestehen?

In vielen spannenden, spektakulären und nervenaufreibenden Aktions-, Schätz- und Quizrunden müssen die zwei viel Köpfchen, Teamgeist, Körpereinsatz und Fingerspitzengefühl beweisen.

In der spannenden Finalrunde wird es sich dann entscheiden: Wer gewinnt das Duell der Giganten? Der Zuschauer, der die meisten richtigen Antworten in der kürzesten Zeit gegeben hat oder das Team „Gottschalk-Jauch“? Wer gewinnt die fantastische Siegprämie von 100.000 Euro? „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ – eine interaktive Live-Show für die ganze Familie.

Wer traut sich gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch anzutreten? Jetzt bewerben und 100.000 Euro gewinnen!

Jeder, der volljährig ist und meint, es mit den beiden aufnehmen zu können, kann sich für die Live-Event-Show online bei www.rtl.de bewerben.

Für jede Show werden 500 Stellvertreter ausgewählt und spielen live im Studio gemeinsam mit der gesamten Fernsehnation gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Jeder Studiogast erhält ein Abstimmungsgerät. Gemessen wird, ob die Frage richtig und wie schnell sie beantwortet wird.

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ um 20.15 Uhr (bis 23.00 Uhr) bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an