Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE: Das 80er Special" bei...

“Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE: Das 80er Special” bei RTL

Moderatorin Barbara Schöneberger mit "Punker" Günther Jauch (l.) und "Popper" Thomas Gottschalk
© RTL / Stefan Gregorowius

Bei der 16. Ausgabe von “Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE” gibt es zwei Neuerungen: zum ersten mal an einem Sonntag und es gibt ein 80er-Jahre-Special.

Die beiden besten Freunde und größten Show-Moderatoren Deutschlands nehmen beim 80er Special die Herausforderung an, in überraschenden, spektakulären und nervenaufreibenden Aktions-, Schätz- und Quizrunden gegen 500 Kandidaten aus ganz Deutschland anzutreten: Moderatorin Barbara Schöneberger kommentiert mit Witz, Charme und Schlagfertigkeit die überraschenden Ereignisse der Event-Show. Schiedsrichter ist Frank Buschmann.

Thomas Gottschalk und Günther Jauch in Bestform. Das war ihre Zeit und in einer neuen Show von “Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE” zeigen sie, was davon noch da ist. Und das ist jede Menge.

Während Barbara Schöneberger in den 80ern in die Schule kam, haben “Die 2” schon im Fernsehen ihr Unwesen getrieben und den Grundstein ihres unglaublichen Erfolgs gelegt. Und in “Die 2” dürfen sie nun ihr 80er Gefühl wieder ausleben. Köpfchen, Teamgeist, Körpereinsatz und Fingerspitzengefühl sind gefragt!

Die Siegprämie beträgt 100.000 Euro. Seit der 13. Show fließt der Gewinn von “Gottschalk & Jauch” in den Jackpot. Zuletzt ging das Team “Gottschalk-Jauch” im Dezember 2016 baden, und der Spielkandidat gewann.

Blamage oder Sieg? Wer gewinnt im 80er Special das Duell? Die Show-Giganten “Gottschalk-Jauch” oder der beste der 500 Kandidaten? Ganz Deutschland ist aufgerufen, sich als Herausforderer des Teams “Gottschalk-Jauch” zu bewerben.

Jeder, der volljährig ist, kann sich im Internet bei www.RTL.de als Studiokandidat bewerben. Aus Tausenden Bewerbern werden 500 Studiokandidaten ausgewählt, die als Herausforderer gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch antreten. Jeder Kandidat erhält ein Abstimmungsgerät.

Gemessen wird, ob die Frage richtig und wie schnell sie beantwortet wird. In den ebenfalls zur Show gehörenden Aktionsrunden haben jeweils zwei der 500 Kandidaten die Chance, sich in rasanten und lustigen Spielen direkt mit dem Duo “Gottschalk-Jauch” zu messen.

Im Finale wird es noch spannender: Der Studiokandidat, der am Ende der Sendung die meisten richtigen Antworten in der kürzesten Zeit gegeben hat, tritt im Schlussspiel persönlich gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch an und hat die Chance, mit Wissen und ein bisschen Glück den Jackpot zu knacken.

Wer ist schlauer? Das Team “Gottschalk-Jauch” oder 500 motivierte Kandidaten im Studio? Sind die beiden Show-Giganten schlagfertig genug, um sich gegen die Herausforderer aus dem Studiopublikum beim 80er Jahre-Special durchzusetzen?

Scharfe Kurven, Punker, Popper, Schulterpolster und Synthie-Pop: Als prominente Gäste und Showacts sind die britische Sängerin und 80er Busenwunder Samantha Fox, der Schauspieler Uwe Ochsenknecht sowie der 80er Chartstürmer Thomas Anders dabei.

“Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE: Das 80er Special” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...