Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Die 10 absurdesten TV-Ideen" heute Abend bei RTL

“Die 10 absurdesten TV-Ideen” heute Abend bei RTL

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit "Die 10 absurdesten TV-Ideen" eine weitere Folge ihrer kultigen Ranking-Show!
RTL / Stephan Pick

Heute Abend präsentiert Sonja Zietlow “Die 10 absurdesten TV-Ideen”. Heute gibt es eine Wiederholung der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen.

Auch diese Ausgabe ist voller einzigartiger Geschichten, neuer Affären und unvergesslichen Augenblicken aus dem Leben der Stars und Sternchen. Wer schafft es diesmal ins Ranking? Welche lustige Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins?

Hier haben wir zwei Plätze aus der heutigen Sendung für euch.

Der “Glückssucher”
Der Finne Petri Luukainen geht ein ganz besonderes Film-Experiment ein: Er sperrt all seine Habseligkeiten in ein Depot, um herauszufinden, was wirklich glücklich macht. Der 26-Jährige geht dabei besonders radikal vor.

Zu Beginn des einjährigen Experiments hat Petri nichts. Seine Wohnung ist leer, er läuft nackt durch Helsinki. Dabei rettet ihn seine selbst auferlegte Regel: Jeden Tag darf der junge Filmemacher sich ein Teil aus dem Depot zurückholen. Und wen wundert es: Petris erstes Teil, das er sich zurück holt ist ein Mantel. Wo landet der “Glückssucher” bei Sonja Zietlow im Ranking?

“Prinz sucht Prinzessin sucht”
Welches Mädchen träumt nicht von einem echten Traumprinzen? Und diese Prinzen suchen in einer “absurden TV-Idee” ganz verzweifelt nach ihrer Prinzessin! In der Sendung “Secret Prinz” gehen vier waschechte Prinzen undercover auf die Suche nach der wahren Liebe.

Fernab von ihrem Titel, denn ihre Angebeteten sollen sich in sie und nicht in den Titel verlieben! Dabei stoßen die Prinzen auf einige Schwierigkeiten: Geld selbst verdienen? Das Haus putzen? Sowas kannten sie bisher nicht. Prinz Lorenzo de´Medici fällt das besonders schwer, doch am Ende scheint er seinem Glück ganz nah. Wird diese absurde TV-Ideen die Nummer eins?

“Die 10 absurdesten TV-Ideen” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...