„Die 10 kultigsten RTL-Momente aller Zeiten“ heute Abend bei RTL

Werbung
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert "Die 10 kultigsten RTL-Momente aller Zeiten".
© RTL / Stephan Pick

Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Die 10…“. Gestartet wird mit den „kultigsten RTL-Momenten aller Zeiten“. Wir haben vier Momente für euch.

Neue unvergessliche Augenblicke und Geschichten. Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert vier neue Folgen von „Die 10 …“, der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen.

Auch die neuen Ausgaben sind voller einzigartiger Geschichten, neuer Affären und unvergesslichen Augenblicken aus dem Leben. Wer schafft es diesmal in die spannenden Top-Ten-Rankings? Welche lustige Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins?

Auf diese Themen könnt ihr euch unter anderem freuen:

RTL (Plus) flattert am 2. Januar 1984 das erste Mal auf den Fernsehschirm. Und schon am Premierentag wird klar, hier ist alles irgendwie ganz anders. Skurrile Nachrichten und sprechende Tiere, der erste Tag ist Kult Pur.

Max ist der Kult-Wonneproppen bei der „Mini Playback Show“. Mit 4 Jahren erklärt er Mareike Amado sein Frauenbild. Und auch seine Mama hat angeblich klare Regeln.

Es ist die erste nackte Show im TV – Tutti Frutti – ein weiblicher Fruchtsalat und die immer widerkehrende Frage: Versteht hier irgendwer eigentlich die Spielregeln?

Es ist der kultigste „Wer wird Millionär-Moment“ aller Zeiten. Horst Schlämmers abgefahrener Auftritt beim Promi-Special von Günther Jauch.

„Die 10…“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.