Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2019: Vierte Dschungelprüfung „Kanal Fatal“ (Gisele)

Dschungelcamp 2019: Vierte Dschungelprüfung „Kanal Fatal“ (Gisele)

access_time 13. Januar 2019

Es war für alle klar, dass nach ihrem Heulen in der Dschungelprüfung Giselle auf jeden Fall die weiteren Prüfungen absolvieren

Promi Big Brother 2016: Das sind jetzt wirklich alle 12 Kandidaten

Promi Big Brother 2016: Das sind jetzt wirklich alle 12 Kandidaten

access_time 3. September 2016

„Promi Big Brother“ ist gestartet und jetzt stehen alle zwölf Kandidaten auch offiziell fest. Wir stellen euch hier alle Promis

Chris Fleischhauer outet sich und zeigt seinen Freund Steffen

Chris Fleischhauer outet sich und zeigt seinen Freund Steffen

access_time 5. Januar 2014

ARD Lotto-Fee Chris Fleischhauer hat bereits im Lotto gewonnen und zwar im Liebeslotto, denn jetzt outet er sich und stellt

„Deutschlands Superhirn 2016“ heute Abend im ZDF (08.09.2016)

„Deutschlands Superhirn 2016“ heute Abend im ZDF (08.09.2016)

access_time 8. September 2016
Steven Gätjen moderiert "Deutschlands Superhirn" im ZDF.

© ZDF/Max Kohr

Heute Abend versucht Steven Gätjen bei „Deutschlands Superhirn“ einen neuen intelligenten Kopf aus Deutschland zu finden. Wir haben die Informationen für euch.

Erneut lädt Moderator Steven Gätjen zur Suche nach den intelligentesten Köpfen Deutschlands ein. Kandidaten mit unglaublichen Gedächtnisleistungen treten an, um sich den Titel zu holen.

Heute stellt sich zum Beispiel Dr. Boris Nikolai Konrad einer unfassbaren Aufgabe. Der Neurowissenschaftler behauptet, dass er sich 20 dreistellige Zahlen innerhalb von 20 Sekunden merken kann. Doch auch seine Konkurrenten sind wahre Superhirne.

Aber nur, wer seine Aufgabe erfolgreich und ohne Fehler bewältigt, darf sich am Ende der Show der Wahl zu „Deutschlands Superhirn“ stellen. Das Publikum entscheidet, wer das Preisgeld mit nach Hause nimmt.

Bilder der heutigen Sendung

Steven Gätjen wird unterstützt von Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger, die als „Superhirn“-Expertin spielerisch erklärt, worauf es bei den Gedächtnisleistungen ankommt.

Das deutsche Kandidatenfeld wird erneut um internationale Talente erweitert.

Die Sendung feiert auch international Erfolge – so in Spanien, Italien, Südamerika, China und seit Neuestem in den USA.

„Deutschlands Superhirn“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an