Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsDeutschlands schönste Frau: Das sind die 20 Kandidatinnen

Deutschlands schönste Frau: Das sind die 20 Kandidatinnen

Guido Maria Kretschmer moderiert die neue Show bei RTL
© RTL/ Ralf Jürgens

Am 11. Februar startet die neue Show “Deutschlands schönste Frau” mit Guido Maria Kretschmer bei RTL. Wir stellen euch alle 20 Damen genauer vor.

Die 20 von Guido ausgewählten Kandidatinnen treten in zwei Alterskategorien gegeneinander an: Zehn Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren und zehn Frauen über 30 Jahre. Zusammen reisen die Kandidatinnen mit Guido Maria Kretschmer nach Mallorca, auf die Insel, die fast 20 Jahre lang sein Zuhause war und für ihn persönlich ein wichtiger Ort ist.

Gemeinsam leben die 20 Frauen in einer wunderschönen Villa und begeben sich auf die spannende Reise zu sich und ihrer wahren Schönheit. Bei so vielen unterschiedlichen Frauen sind Probleme und „Zickereien“ vorprogrammiert. Wer hält dieser Bewährungsprobe stand? Und wer kommt an seine Grenzen?

In insgesamt sechs Shows haben die Kandidatinnen die Chance, in lebensnahen „Aufgaben“, die eine Mischung aus Herausforderungen und der Entdeckung innerer Schönheit sind, zu beweisen, was wirklich in ihnen steckt. Ob sich die Frauen waghalsig von einem Felsen in die Tiefe stürzen, um beim „Rope Swing“ Mut und Willensstärke zu beweisen, sie dank Guido das perfekte Make-Over erfahren oder in einem professionellen Fotoshooting ihre „natürliche, pure“ Schönheit zeigen. „Deutschlands schönste Frau“ lässt die Kandidatinnen an ihre emotionalen und körperlichen Grenzen kommen.

Guido Maria Kretschmer ist bei den Aktionen entweder hautnah dabei oder kommentiert das Geschehen in seiner unvergleichlichen Art.

Das sind die 20 Kandidatinnen

Jede Folge endet mit der „Ladies Night“, dem Abend der großen Entscheidung. Wer hat weiterhin die Chance, Deutschlands schönste Frau zu werden? Und wer muss die Koffer packen und den Wettbewerb verlassen?

Die Kandidatinnen nominieren sich gegenseitig, doch Guidos Stimme kann das Zünglein an der Waage sein: Wer hat ihn in den letzten Tagen am meisten überzeugt? Wer ist über sich hinausgewachsen? Und wer darf sicher auch in der nächsten Woche um den Titel kämpfen?

Im großen Finale entscheiden dann allein die Zuschauer: Wer wird „Deutschlands schönste Frau“?

Die Gewinnerin, die am Ende der Reise von ganz Deutschland gewählt wird, wird eine Botschafterin der modernen Generation „Frau“ und neben dem Titel und einem Überraschungsgewinn darf sich die Siegerin noch auf ein besonderes, exklusives Erlebnis freuen: Welche Frau träumt nicht davon, einmal wie die großen Stars auf einem Plakat abgebildet zu werden.

„Deutschlands schönste Frau 2015“ wird auf einem Plakat des internationalen Wäscheherstellers Triumph abgebildet werden und in den Schaufenstern der Triumph-Stores in ganz Deutschland zu sehen sein.

“Deutschlands schönste Frau” ab dem 11. Februar 2015 um 21:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...