DSDS 2016 Casting 5 – Sebastian Schmidt

DSDS 2016 Casting 5 – Sebastian Schmidt

Sebastian Schmidt

21 Jahre aus Paderborn

Beruf: Student

Song: „I Won´t Give Up” von Jason Mraz

Juryjoker: Vanessa Mai

Sebastian, 21 Jahre aus Paderborn, studiert Poplehre, Musik und Medien. „Ich hätte auch BWL studieren können. Aber wenn es mir keinen Spaß macht, bringt es ja nichts”, so Sebastian im Gespräch mit der Jury. „Den Thrill und die Unsicherheit braucht man auch ein bisschen. Sonst ist es ja langweilig.” Dass er ein Gesangstalent ist, will er nun bei DSDS beweisen. Mit der gefühlvollen Ballade „I Won´t Give Up” von Jason Mraz möchte er die Jury überzeugen. Wird es dem Studenten gelingen und bekommt er den Recall-Zettel?

© RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2016 Casting 5 – Alpha Oumar Diallo und Alpha Mamadou Barry
DSDS 2016 Casting 5 – Chris Neumann

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!