StartDSDS 2016 Casting 5 – Thomas Katrozan

DSDS 2016 Casting 5 – Thomas Katrozan

100560768 scaled
Werbung

Thomas Katrozan 35 Jahre aus Leipzig Beruf: Tontechniker Song: „Israelites“ von Desmond Dekker & The Aces Juryjoker: Dieter Bohlen „Ich habe eine Band, wir machen Reggaebilly – schmutziger Rock auf reggigem Blues.“ 1999 war Thomas schon einmal in Jamaika. „Ich wollte mir anschauen, was real Rastafari ist und es hat mir ziemlich zugesagt, weil es eine Philosophie ist und keine Religion.“ Seitdem lässt er seine Haare wachsen. „Ich würde mich sehr freuen, mal wieder nach Jamaika zu kommen. Mit DSDS und Musik, das wäre ein feines Ding.“ Auch im Casting sind seine Haare Gesprächsthema. Michelle: „Die haben bestimmt schon ein ganz schönes Gewicht, oder?“ „Wenn sie nass sind, sind sie schwer“, erklärt der Rastaman. Kann „der weiße Mann am Mikrofon“ mit seiner lässigen Art überzeugen? © RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2016 Casting 5 – Joachim Seeger
DSDS 2016 Casting 5 – Alpha Oumar Diallo und Alpha Mamadou Barry