Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDS 2016 Casting 5 – Ramona Mihajilovic

DSDS 2016 Casting 5 – Ramona Mihajilovic

100560762 scaled 1
Ramona Carmen Dominique Mihajilovic

17 Jahre aus Berlin

Beruf: Arbeitssuchend

Song: „Killing Me Softly“ von den „Fugees“

Juryjoker: Dieter Bohlen

„Ich bin Ramona Carmen Dominique, bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und ich war letztes Jahr schon einmal bei DSDS.“ Doch da setzte sie auf den falschen Joker. „Jetzt möchte ich auf den Dieter setzen, weil er mir letztes Jahr ein Ja gegeben hat.“ Von ihrem Gesangstalent ist Ramona überzeugt: „Ich werde Superstar, weil ich eine einzigartige Stimme habe und damit Leute berühren kann.“ Doch zunächst fällt die 17-Jährige vor allem durch ihren starken Duft auf: „Du hast ja ein Parfum drauf, da haut‘ es einen ja fast aus den Socken“, findet Dieter. „Hast du dir die ganze Flasche über den Schädel gegossen?“ Ramona: „Das waren nur drei Spritzer, drei bis vier so.“ Hoffentlich fällt die Stimme der 17-Jährigen angenehmer aus…

© RTL / Ralf Jürgens
DSDS 2016 Casting 5 – Erkan Yagci
DSDS 2016 Casting 5 – Joachim Seeger