Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDS 2016 Casting 5 – Erkan Yagci

DSDS 2016 Casting 5 – Erkan Yagci

100560759 scaled 1
Erkan Yagci

37 Jahre aus Berlin

Beruf: Grafikdesigner

Song: „Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera

Juryjoker: Dieter Bohlen

„Ich bin bei DSDS, weil mich meine Freundin hier angemeldet hat und weil Musik ein fester Bestandteil in meinem Leben ist. Ich singe mit Herz und es macht mir Spaß“, erzählt Erkan. „Bei DSDS möchte ich gewinnen, um zum einen meinen Sohn stolz zu machen und um zu zeigen, dass wir alten Säcke auch noch was drauf haben.“ Im Casting kommt es für Erkan zu einer ganz besonderen Situation. Plötzlich muss er nur vor Dieter Bohlen und H.P. Baxxter singen. Wo sind Michelle und Vanessa? „Gefährlich sieht der Mann aus“, findet Dieter als Erkan den Raum betritt. „Bist du Rapper?“ „Nein, Sänger.“ Auch mit seiner Songauswahl überrascht der markante Grafikdesigner die Juroren…

© RTL / Ralf Jürgens
DSDS 2016 Casting 5 – Grandmouse Flausch
DSDS 2016 Casting 5 – Ramona Mihajilovic