DSDS 2016 Casting 5 – Deniz Kaan Ates

DSDS 2016 Casting 5 – Deniz Kaan Ates

Deniz Kaan Ates

26 Jahre aus München

Beruf: Jura-Student

Song: „Listen“ von Beyoncé

Juryjoker: Vanessa Mai

Deniz glaubt an Reinkarnation und hofft, dass er als Beyoncé wiedergeboren wird: „Dann hätte ich ein tolles Aussehen, schöne gelockte Haare und einen schönen sportlichen Körper. Ich würde auch sehr gerne diese Glitzerkleider tragen.“ Mit seiner ungeheuren Trägheit bringt er die Jury zur Verzweiflung. Dass der Jura-Student später als Anwalt tätig ist, kann sich Dieter gar nicht vorstellen: „Bis du zu Potte kommst, ist der ja zu Tode verurteilt.“ Ob Deniz als Sänger mehr Überzeugungskraft hat?

© RTL / Ralf Jürgens
DSDS 2016 Casting 5 – Sandra Berger
DSDS 2016 Casting 5 – Grandmouse Flausch

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!