DSDS 2016 Casting 5 – Possible Thummanon

DSDS 2016 Casting 5 – Possible Thummanon

Possible Thummanon

25 Jahre aus Hamburg

Beruf: Auszubildender in einem Sushi Restaurant

Song: „Saving All My Love For You” von Whitney Houston

Juryjoker: Michelle

„DSDS – das ist meine Mission Possible”, so der Hamburger, der auch mit Vornamen tatsächlich Possible heißt und kündigt vor der Jury an: „Ich werde euch meine Geheimwaffe zeigen. Ich singe nicht wie andere ganz normale Jungs, ich singe schon ziemlich anders.” Um das zu beweisen hat er sich die Whitney Houston-Nummer „Saving All My Love For You” ausgesucht. Schafft es der 25-jährige Hamburger in den Recall oder wird das eine Mission Impossible?

© RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2016 – Die Kandidaten im fünften Casting
DSDS 2016 Casting 5 – Sandra Berger

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!