Schaue dir mehr Artikel an
„Frauke trifft Gottschalk!“ heute Abend bei RTL

„Frauke trifft Gottschalk!“ heute Abend bei RTL

access_time 17. Mai 2015

Frauke Ludowig flog für ein „Exclusiv Spezial“ kurz vor dem 65. Geburtstag von Thomas Gottschalk nach Malibu, um ihn höchstpersönlich

Kitchen Impossible 2019 bei VOX: Tim Mälzer vs. Max Strohe

Kitchen Impossible 2019 bei VOX: Tim Mälzer vs. Max Strohe

access_time 10. März 2019

Heute Abend seht ihr die fünfte neue Folge der vierten Staffel von „Kitchen Impossible“ bei VOX und es duellieren sich

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

access_time 11. Mai 2014

Heute Abend zeigt die ARD wieder einen neuen „Tatort“ aus Köln. Max Ballauf wird Zeuge eine Schlägerei in einem U-Bahnhof.

Desperate Housewives: Wird es auch eine 8.Staffel geben?

Desperate Housewives: Wird es auch eine 8.Staffel geben?

access_time 17. Dezember 2010

Desperate Housewives

Derzeit läuft in Amerika die 7. Staffel der erfolgreichen Dramaserie. Bei uns sind wir gerade in den letzten Zügen der 6. Staffel.

Die Frage, die sich aber derzeit stellt, ist, ob es auch nach der siebten Staffel mit „Desperate Housewives“ weitergehen wird.
Denn die Verträge der Hausfrauen enden zum Ende der siebten Staffel.

Ursprünglich war nur von sieben Staffeln die Rede. Marc Cherry hatte später mitgeteilt, dass er auch gerne bis 2013 weitermachen würde.
Damit würde die Dramaserie auf neun Staffeln kommen und im Mai 2013 enden.

Aber wie entscheiden sich die Darstellerinnen? Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass Teri Hatcher ihren Vertrag nicht verlängern möchte, da sie sich weiterentwickeln möchte und an etwas eigenem arbeitet. Bisher sind das nur Gerüchte, aber wenn das eintreten sollte, dann könnte die Serie tatsächlich in Gefahr sein. Aber das bleibt abzuwarten und in Amerika heißt es immer wieder, dass das unwahrscheinlich wäre.

In Amerika geht man aber davon aus, dass alle vier Hausfrauen für mindestens eine weitere Staffel unterschreiben werden, denn auch wenn die Quoten in den letzten Jahren leicht zurückgingen, sind sie doch immer noch sehr gut und eine Verlängerung seitens ABC so gut wie sicher. Auch Vanessa Williams, die seit der siebten Staffel als Renee Filmore-Jones mitspielt, könnte ihren Vertrag verlängern, denn sie ist eine richtige Bereicherung für die Serie und passt gut zu den vier Hausfrauen.

Was auch in den letzten Tagen herauskam, ist, dass Marc Cherry wieder an einem Projekt für ABC arbeitet. Es soll eine Dramaserie namens „Hallelujah“ werden, die in der gleichnamigen Stadt spielt.
Aber das alles muss nichts heißen, denn Marc Cherry entwickelte bereits in der vergangenen Season weitere Projekte, die aber alle nicht in Serie gegangen sind.

Wie es mit den „Desperate Housewives“ tatsächlich weitergehen wird, werden wir spätestens im Mai 2011 erfahren, wenn ABC bekannt gibt, welche Serien eingestellt werden und welche fortgesetzt werden. Alle Infos dazu erfahrt Ihr natürlich hier bei uns bei STARSonTV.

Bild: (c) 2010 American Broadcasting Companies, Inc./Matthew Rolston

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an