Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsDesperate Housewives: Wird es auch eine 8.Staffel geben?

Desperate Housewives: Wird es auch eine 8.Staffel geben?

Desperate Housewives

Derzeit läuft in Amerika die 7. Staffel der erfolgreichen Dramaserie. Bei uns sind wir gerade in den letzten Zügen der 6. Staffel.

Die Frage, die sich aber derzeit stellt, ist, ob es auch nach der siebten Staffel mit “Desperate Housewives” weitergehen wird.
Denn die Verträge der Hausfrauen enden zum Ende der siebten Staffel.

Ursprünglich war nur von sieben Staffeln die Rede. Marc Cherry hatte später mitgeteilt, dass er auch gerne bis 2013 weitermachen würde.
Damit würde die Dramaserie auf neun Staffeln kommen und im Mai 2013 enden.

Aber wie entscheiden sich die Darstellerinnen? Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass Teri Hatcher ihren Vertrag nicht verlängern möchte, da sie sich weiterentwickeln möchte und an etwas eigenem arbeitet. Bisher sind das nur Gerüchte, aber wenn das eintreten sollte, dann könnte die Serie tatsächlich in Gefahr sein. Aber das bleibt abzuwarten und in Amerika heißt es immer wieder, dass das unwahrscheinlich wäre.

DHvanessaIn Amerika geht man aber davon aus, dass alle vier Hausfrauen für mindestens eine weitere Staffel unterschreiben werden, denn auch wenn die Quoten in den letzten Jahren leicht zurückgingen, sind sie doch immer noch sehr gut und eine Verlängerung seitens ABC so gut wie sicher. Auch Vanessa Williams, die seit der siebten Staffel als Renee Filmore-Jones mitspielt, könnte ihren Vertrag verlängern, denn sie ist eine richtige Bereicherung für die Serie und passt gut zu den vier Hausfrauen.

Was auch in den letzten Tagen herauskam, ist, dass Marc Cherry wieder an einem Projekt für ABC arbeitet. Es soll eine Dramaserie namens “Hallelujah” werden, die in der gleichnamigen Stadt spielt.
Aber das alles muss nichts heißen, denn Marc Cherry entwickelte bereits in der vergangenen Season weitere Projekte, die aber alle nicht in Serie gegangen sind.

Wie es mit den “Desperate Housewives” tatsächlich weitergehen wird, werden wir spätestens im Mai 2011 erfahren, wenn ABC bekannt gibt, welche Serien eingestellt werden und welche fortgesetzt werden. Alle Infos dazu erfahrt Ihr natürlich hier bei uns bei STARSonTV.

Bild: (c) 2010 American Broadcasting Companies, Inc./Matthew Rolston



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...