Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsDesperate Housewives: Wie geht es in Staffel 8 weiter? (Spoiler)

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 8 weiter? (Spoiler)

Desperate Housewives
(c) ABC

Am 26. Oktober 2011 um 20:15 Uhr endet die siebte Staffel von “Desperate Housewives” mit einem Ereignis, was die Hausfrauen in der letzten, achten Staffel zurück zu den Wurzeln der Serie bringen wird. Wir geben Euch einen ersten Überblick über die ersten Folgen der achten Staffel und warnen Euch, denn der folgende Artikel enthält Spoiler. Wer also nicht wissen möchte, wie es mit den Hausfrauen weitergeht, sollte nicht weiterlesen.

Die achte Staffel beginnt dort, wo die siebte Staffel aufgehört hat: Der Tod von Gabbys Stiefvater. Die Hausfrauen sind im Wald, um den Körper zu vergraben und nach einigen Zweifeln schwören sich die Hausfrauen, von diesem Vorfall Niemanden in Kenntnis zu setzen. Es wird ihr gemeinsames Geheimnis. Jeder geht mit diesem Geheimnis anders um. Während Gabby mit Carlos durch die harte Zeit kommt, Lynette ohnehin ihre eigenen Probleme mit ihrer Ehe hat, Bree das Ganze in die Wege geleitet hat, leidet Susan mächtig unter dem Geheimnis und verhält sich auch dementsprechend auffällig. Sie sucht immer wieder Ventile, um sich für die Tat zu bestrafen.

Carlos hat mit dem Mord, der eigentlich ja Notwehr war, stark zu kämpfen und kann mit keinem wirklich darüber sprechen. Gabby schlägt vor, sich ihrem Priester anzuvertrauen, vielleicht würde ihm das helfen. Jedoch praktiziert er nicht mehr in ihrer Kirche und verreist. Doch Gabby schafft es, dass er sich doch mit Carlos unterhält und das hilft Carlos auch. Der Priester rät ihm, vielleicht Buße zu tun in der Form Gutes zu tun.

In die Wisteria Lane zieht ein neuer Bewohner ein, Ben Faulkner. Renee hat sofort ein Auge auf ihn geworfen und versucht natürlich alles, um ein Date mit ihm zu bekommen. Doch er zeigt zunächst kein Interesse, was ihren Ehrgeiz natürlich noch mehr antreibt.

Lynette und Tom sind sich einig, ihren Kindern zunächst nichts von ihrer Trennung zu sagen. Tom übernachtet und wohnt derweil im Haus nebenan.

Weiter geht es auf der nächsten Seite…



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...