Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsDesperate Housewives – Weitere Neuigkeiten zum Flugzeugabsturz

Desperate Housewives – Weitere Neuigkeiten zum Flugzeugabsturz

In der letzten Folge vor der alljährlichen Winterpause wird es einen Flugzeugabsturz geben. Das wissen wir ja nun bereits und die ersten Bilder dazu haben wir bereits hier auch veröffentlicht.

Nun teilt uns Kristin von Eonline mit, dass zwei Frauen große Schicksalsschläge erleiden werden, wenn das Flugzeug auf die Wisteria Lane stürzt.

Zunächst stürzt das Flugzeug in das Haus einer der Hausfrauen und eine der Hausfrauen wird das Schicksal sehr hart treffen, denn sie wird zwei ihrer Lieblinge verlieren.

Was man auch schon sagen kann ist, dass zwei Darsteller in ihrem Haus “gefangen” sein werden und zwar Bree und Orson.

Ob diese Gerüchte alle stimmen, wissen wir zur Zeit nicht, aber als mehr als sicher gilt, dass es mehr als nur eine Tote / einen Toten geben wird.

Die Hausfrau, die zwei ihrer Lieblinge verlieren wird ist aber entweder Gaby, Susan oder Lynette.

Wer nun letzendlich sterben wird, werden wir alle erst Anfang 2010 erfahren, wenn die Serie auf die US Bildschirme zurückkehrt.

Bis dahin spekulieren wir weiter.

Was meint Ihr? Wer wird in der Wisteria Lane sterben?

SPOILER:
Wer sterben wird, fragt Ihr Euch sicher? Wer es nicht wissen möchte, sollte nicht weiterlesen, ansonsten erfahrt Ihr die Namen jetzt:

Karl, Mona und ein Baby von Lynette und Tom.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...