- Werbung -
Start Top News Desperate Housewives: Paul Young ist zurück! (SPOILER)

Desperate Housewives: Paul Young ist zurück! (SPOILER)

Mark Moses als Paul Young

In die Wisteria Lane wird bald ein alter Bekannter wieder sein Unwesen treiben.

Wie jetzt herauskam, wird Paul Young zum Ende der aktuellen Staffel wieder zu sehen sein. Wie die Story um ihn herum genau sein wird, ist noch nicht bekannt.

Paul sitzt nun seit mehr als acht Jahren im Gefängnis (ins Gefängnis kam er in der 2. Staffel + die 5 Jahre Zeitsprung) und vielleicht wurde er vorzeitig entlassen und will sich nun an Mike Delfino rächen.

Nachdem die Einschaltquoten in den USA zuletzt nicht mehr so hoch waren, wie zuvor, kann man davon ausgehen, dass es zu einem spannenden Plot in der Serie kommen könnte.

Was passiert noch bis zum Staffelende?

Eine Bewohnerin der Wisteria Lane wird erfahren müssen, dass eines ihrer Kinder nicht ihr Leibliches ist. Es ist bei der Geburt zu einer Verwechslung gekommen. Wer das sein wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Wessen Kind könnte es sein und welches Kind betrifft es?

Nachdem Eddie seine Mutter erwürgt hat und er den Zuschauern als der Würger von Fairview enttarnt wurde, muss nun auch Lynette um das Leben eines ihrer Kinder bangen.

Bree wird ein Geheimnis preisgeben, welches sie seit langer Zeit geheimhält.

Katherine wird definitiv nicht mehr in der aktuellen Staffel zurückkehren. Ob sie überhaupt wiederkommen wird, steht in den Sternen. Dana Delany sagte, dass sich Katherine in Paris sehr wohl fühlt.

Ebenso wird Angie Bolen´s Story aufgelöst. Sie wird die Wisteria Lane am Ende der Staffel mit einem Paukenschlag verlassen. Vorher wird Patrick sie und ihren gemeinsamen Sohn unter seine “Fitiche” nehmen.



Die mobile Version verlassen