Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsDesperate Housewives: Finale 8. Staffel ab Januar auf Pro Sieben

Desperate Housewives: Finale 8. Staffel ab Januar auf Pro Sieben

Pro Sieben zeigte finale 8. Staffel
(c) ABC
Seit September 2011 läuft die finale Staffel der “Desperate Housewives” auf ABC in den USA. Jetzt kommen auch die Deutschen in den Genuss der letzten Staffel.

Zurück zu den Wurzeln geht es in dieser finalen achten Staffel, die Pro Sieben ab dem 4. Januar 2012 jeden Mittwoch um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zeigen wird. Die siebte Staffel endete mit dem Tod von Gabrielles Stiefvater und wie die verzweifelten Hausfrauen sich gemeinsam der Leiche entledigten.

In der achten Staffel geht es nun damit weiter, wie jede der Hausfrauen mit dieser Situation klar kommt. Denn es ist nicht gerade einfach. Alle vier Hausfrauen tragen nun ein Geheimnis mit sich herum, wie damals Mary Alice und als wäre das noch nicht genug, erhält Bree eine geheime Botschaft, die uns alle nur zu gut bekannt sein dürfte: I know what you did – It makes me sick – I’m going to tell (Ich weiß, was Du getan hast. Es macht mich krank. Ich werde es verraten)

Nachdem Bree mit Freund und Polizist Chuck Vance bricht, ist genau er es, der einen Vermisstenfall auf den Schreibtisch bekommt und zwar den des Stiefvaters von Gabrielle. Chuck kommt den Hausfrauen gefährlich nah und vielleicht sogar auch auf die Schliche, aber das sei natürlich noch nicht verraten.

Wie Lynette unter der Trennung von Tom zu leiden hat und wie sie mit Toms Freundin, gespielt von Andrea parker, auskommt, wie Susan ihre Schuldgefühle bewältigt und was ein Künstler und Professor, gespielt von Miguell Ferrer, damit zu tun hat, erfahren wir auch in der achten Staffel.

Zudem zieht ein neue Bewohner in die Wisteria Lane, Ben Faulkner, gespielt von Charles Mesure, der heiß und selbständiger Handwerker ist. Reneé ist dann auch diejenige, die sich heftig an den neuen Bewohner der Straße heranmacht.

Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wer steckt hinter der geheimen Botschaft?

Vor einigen Wochen haben wir hier bei STARSonTV bereits einige Inhalte der aktuellen achten Staffel veröffentlicht. Hier könnt Ihr es noch einmal nachlesen.

Desperate Housewives ab dem 4. Januar 2012 jeden Mittwoch um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Pro Sieben.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...