Dienstag, 16. April 2024
StartTop News"Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" heute bei RTL

“Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise” heute bei RTL

Olivia kümmert sich fürsorglich um ihre Schäfchen, ist aber auch resolut, wenn eins aus der Reihe tanzen will.
© RTL / Stefan Menne

Am heutigen Nachmittag startet RTL eine neue Sendung mit Olivia Jones, denn sie geht mit Promis auf Pauschalreise und mit ihr wird es sicher nicht langweilig.

Reiseleiterin Olivia Jones hat auf ihrer Reise durch Italien eine bunt zusammengewürfelte Gruppe im Gepäck: Moderatorin Verena Kerth & DJ Giulia Siegel, die beiden Schauspieler Claude-Oliver Rudolph & Ralf Richter, das Unternehmer-Ehepaar Gisela & Hans-Georg Muth, die “Bachelor”-Teilnehmerinnen Mona Stöckli & Sarah Gehring sowie die beiden DSDS-Stars Sarah Engels & Pietro Lombardi sind vom Start an dabei.

Doch nicht alle Paare werden nach zwölf Tagen auch das Ziel erreichen. Einige werden vorzeitig den Bus verlassen müssen. Dafür steigen neue Stars zu, unter ihnen Roberto Blanco, Patrick Nuo und Désirée Nick.

Diese Reise wird anders sein, als es sich die Promis bei der Buchung erhofften. Olivia kümmert sich fürsorglich um ihre Schäfchen, ist aber auch resolut, wenn eins aus der Reihe tanzen will. Auf ihrer Route durch die schönsten Gegenden Italiens hat sie spannende und lustige Abenteuer, kleine und große Herausforderungen, sowie beeindruckende und berührende Momente vorbereitet.

So werden die Stars zum Beispiel in Rom zum Gladiator geschult und in Venedig zum Gondoliere. Das schmackhafte Abendmahl in Sorrento muss noch aus dem Meer geangelt werden, und für die traditionelle Büffel-Mozzarella muss in Caserta erst einmal Hand an die Euter der sensiblen Tiere gelegt werden.

Auf dem Markt in Neapel wiederum erhält die Reisegruppe Polizeischutz. Die Frage ist allerdings, wer hier eigentlich beschützt werden muss – die Neapolitaner oder doch die extrovertierten Promis?

In jeder Folge müssen die Promis zweimal abstimmen: Wer der Gruppe stinkt, sieht die gelbe Karte. Zwei gelbe Karten sind eine rote und bedeuten den Rauswurf – das Paar muss den Bus sofort verlassen! Ersatz steht schon bereit und steigt bei nächster Gelegenheit zu. Am Ende der Reise wird entschieden, welches Paar den Titel “Pauschal-Promi 2013” tragen darf. Diesem Paar winken 25.000 Euro, die natürlich für einen guten Zweck gespendet werden.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich zehn luxusverwöhnte Menschen verhalten, wenn nicht alles nach ihrer Pfeife tanzen? Wenn zur Abwechslung sie sich nach anderen richten müssen? Wer packt mit an, wenn Not am Mann ist? Wer steht nur ratlos daneben? Und wer behält die Ruhe, wenn statt des romantischen Burghotels die Bettenburg angesteuert wird?

“Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise” heute um 16.40 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...