Der Restauranttester: Steffen Henssler im „O Farol“ bei RTL

Starkoch Steffen Henssler ist nach Gießen gereist, um heute Beate Renner zu unterstützen, deren kleines portugiesisches Lokal in Schwierigkeiten steckt.
© RTL / Guido Engels

Heute Abend zeigt RTL die vorerst letztes Folge von „Der Restauranttester“ mit Steffen Henssler. Im „O Farol“ muss Steffen allerhand in Ordnung bringen. Wir haben die Infos.

Auf den ersten Blick scheint im „O Farol“ die Welt noch in Ordnung zu sein. Als Restauranttester Steffen Henssler das kleine portugiesische Lokal in Gießen besucht, wundert er sich sehr, warum Chefin Beate Renner ihn gerufen hat: Er muss zwar sehr lange auf das Essen warten – aber dafür schmeckt es und die Lage ist auch traumhaft: direkt an der Lahn – mit eigenem Bootssteg.

Doch schon bald merkt der Starkoch – hier ist einiges im Argen: Ein immenser Schuldenberg, keinerlei Struktur und Organisation in der Küche, und eine Chefin, die so überlastet ist, dass sie kurz vorm Nervenzusammenbruch steht. Heute muss der Restaurantester Gastronomieexperte, Therapeut und Freund in einem sein.

„Der Restauranttester“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!