Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsDer neue VOX-Talk

Der neue VOX-Talk

Sieben fabelhafte Ladys, ein talkfreudiger Promi und jede Menge knackiger Gesprächsstoff: Das alles ist der neue Daily-VOX-Talk “Frauen-zimmer”, der ab 26. Oktober montags bis freitags um 16 Uhr zu sehen ist. Und dabei wird’s immer sehr persönlich: “Wir sprechen einfach im Fernsehen so, wie man es zu Hause eben auch tut, frei von der Leber weg!”, so Moderatorin und TV-Produzentin Bettina Böttinger. Auch Schauspielerin und TV-Moderatorin Yasmina Filali freut sich auf die neue Sendung: “‘Frauenzimmer’ ist toll, es erweitert den Horizont!” Als erster Mann traut sich Dschungelkönig Ross Antony am 26. Oktober in die Talkrunde. Endlich können die Frauen dann mal aus männlicher Sicht hören, wie es ist, mit einem Mann zusammenzuleben; schließlich ist Ross Antony seit 2006 mit dem Opernsänger Paul Reeves verheiratet. Doch nicht nur Ross Antony wird im “Frauenzimmer” zu Gast sein. In den nächsten Tagen werden u.a. Juliette Lewis, die schwangere Sängerin Kate Hall, die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Alexandra Kamp und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund im Studio sein. Das “Frauenzimmer”-Team zählt insgesamt sieben: Neben Bettina Böttinger, Yasmina Filali und Maite Kelly (Sängerin) sind noch Evelyn Holst (Drehbuchautorin), Hatice Akyün (Autorin), Birgit Ehrenberg (“Liebesexpertin”) und Martina Brandl (Entertainerin) dabei. Auf Sendung sind täglich vier der sieben – so wird die Runde immer wieder neu gemischt. Mit Herz, Humor und einem kleinen Augenzwinkern greifen sie aktuelle Ereignisse, handfeste Skandale, berührende Schicksale und intime Geständnisse auf und tauschen ihre persönlichen Erfahrungen mit den prominenten Gästen aus. Doch wird sich Ross Antony in der ersten Sendung bei der geballten Frauenpower durchsetzen können?

“Frauenzimmer”, ab 26. Oktober, immer montags bis freitags um 16 Uhr bei VOX und für alle, die die Sendung im Internet sehen möchten – der Live-Stream ebenfalls werktäglich ab 16 Uhr auf www.frauenzimmer.de.

Quelle: Vox Presse



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...