Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsDer Lehrer: Jessica Ginkel steigt zum Ende von Staffel 7 aus!

Der Lehrer: Jessica Ginkel steigt zum Ende von Staffel 7 aus!

Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel).
© MG RTL D / Frank Dicks

Jessica Ginkel alias Karin Noske in der RTL-Serie “Der Lehrer” ist von Anfang an dabei. Doch nun wird sie zum Ende der aktuellen siebten Staffel aussteigen.

Während ihrer Zeit bei “Der Lehrer” (seit 2013) wurde Jessica Ginkel zweimal schwanger. Ihr letztes Baby bekam sie erst im letzten Jahr. Nun möchte sie sich aber mehr Zeit für die Familie nehmen. Sie lebt mit ihrem Lebensgefährten, GZSZ-Star Daniel Fehlow, in Berlin, die Dreharbeiten zu “Der Lehrer” finden allerdings in Köln statt.

 

Ihre Eltern und RTL halfen sehr, dies dennoch unter einen Hut zu bringen, aber sie möchte nun Mutter sein.

Bei RTL.de wird so folgendermaßen zitiert: “Ich lasse das schweren Herzens ziehen. Ich habe da eine fantastische Rolle spielen dürfen, ich durfte die mitentwickeln. Ich hatte viele Spielmöglichkeiten, ich hatte ein superschönes Team – vor der Kamera und hinter der Kamera.”

Fans von Jessica Ginkel können sie ein letztes Mal am 7. März 2019 in “Der Lehrer” sehen.

Doch damit ist die Geschichte der Serie noch nicht auserzählt. Es wird eine achte Staffel geben und 10 neue Folgen werden ab Sommer gedreht, denn Hendrik Duryn als Stefan Vollmer bleibt der Serie erhalten.

Der Weggang von Jessica Ginkel gibt der Serie die Chance, neue Wege einzuschlagen.

“Der Lehrer” donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...