Samstag, 27. April 2024
StartDie BacheloretteDer Bachelorette 2015: Wer fliegt heute Abend raus?

Der Bachelorette 2015: Wer fliegt heute Abend raus?

Alisa wartet auf die Ankunft der Jungs zum nächsten Gruppendate.
© RTL/Armanda Claro

Acht Männer sind noch dabei und buhlen um das Herz der “Bachelorette” Alisa. Zur fünften Nacht der Rosen hat sie ihren guten Freund Vito eingeladen. Wer fliegt heute raus?

Hakan hat sich eine Taktik überlegt, seine Herzensdame in seinen Bann zu ziehen: „Ich werde Alisas Nähe suchen, immer Blickkontakt aufbauen und schauen, dass die Jungs nicht zu nah an sie herantreten.“ Nach dem Blobbing nutzt allerdings Jörg die Gunst der Stunde und sichert sich in einem Zweier-Kajak den Platz hinter Alisa. Der 29-Jährige ärgert sich immer noch ein bisschen über sich selbst, da er bisher jede Möglichkeit vertan hat, Alisa von sich zu überzeugen. Wird es ihm dieses Mal gelingen?

Die 4. Folge zur Bachelorette 2015 von Mr. Trash TV

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Für die meisten Männer war das die letzte Möglichkeit, Alisa zu zeigen, wie ernst es ihnen ist. Ein Mann hat allerdings noch die Chance, Zeit ganz alleine mit ihr zu verbringen. Alisa bittet Alex zu einem Einzeldate, „weil ich bisher noch am wenigsten von ihm erfahren habe.“ Die beiden verbringen einen actionreichen Tag mit Wakeboarden und genießen anschließend einen romantischen Abend unter freiem Himmel. „Ich freue mich auf mehr und finde sie total toll. Ich möchte eigentlich gar nicht weg von ihr“, schwärmt Alex.

Die Bilder der heutigen Folge

Für die Nacht der Rosen hat sich Alisa Unterstützung aus Deutschland eingeladen. Von Vito, einem sehr guten Freund, erhofft sich die 27-Jährige, „dass er mir dabei helfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen. Im Moment schwebe ich noch ein bisschen in der Luft.“ Die letzten acht Junggesellen treffen gut gelaunt in der Villa ein. Nur Florian scheint etwas nervös zu sein und wartet gar nicht erst ab, bis sich alle begrüßt haben. Er zieht Alisa zur Seite und bittet sie um ein Gespräch unter vier Augen. Was hat Flo auf dem Herzen, das nicht warten kann?

Währenddessen fühlt Vito den anderen Männern kräftig auf den Zahn, um herauszufinden, wer es ehrlich mit Alisa meint und wen er sich an der Seite seiner besten Freundin vorstellen könnte. Doch die Entscheidung muss Alisa ganz alleine treffen. „Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle. Auf der einen Seite geht eine unglaublich schöne Zeit zu Ende, auf der anderen Seite bin ich schon sehr gespannt darauf, die Männer in Deutschland und deren Familien kennen zu lernen.“

Wer erhält eine Rose von Alisa und damit die Chance, sich in Deutschland bei den Homedates in seinem gewohnten Umfeld zu zeigen? Und wer darf der Bachelorette seine Familie und Freunde vorstellen?

“Die Bachelorette” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...