Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe WM-Bodypainting

access_time 29. Juni 2010

Zwei Wochen in Folge haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe nicht bestanden. Daher sollten sich die Bewohner bei der neuen Aufgabe

Stepping Out 2015: Das sind die ersten Promi-Tanzpaare!

Stepping Out 2015: Das sind die ersten Promi-Tanzpaare!

access_time 7. Juli 2015

Demnächst startet die Promi-Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Jetzt sind die ersten beiden Promi-Paare bekannt und wir stellen sie euch

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die Teilnehmer in Show 2

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die Teilnehmer in Show 2

access_time 16. Juli 2016

Heute Abend zeigt RTL die zweite Show von „Ninja Warrior Germany“. 60 neue Athleten haben die Chance, in das große

Der Bachelor: Wer wird seine Auserwählte sein? Sissi oder Anja?

Der Bachelor: Wer wird seine Auserwählte sein? Sissi oder Anja?

access_time 22. Februar 2012

Wer wird seine Auserwählte sein?

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend ist es endlich soweit: Paul trifft seine Entscheidung und wählt seine Traumfrau. Wird es Sissi oder Anja?

Bachelor Paul hatte die Qual der Wahl zwischen 20 Frauen auszuwählen. Jetzt am Ende der zweiten Staffel sind nur noch Sissi und Anja übrig. Beide Frauen treffen in Südafrika auf Pauls Schwester Anna und Ersatzmama Gaggi, denn zum großen Finale bekommt der Bachelor Unterstützung für die vielleicht schwerste Entscheidung seines Lebens. Welche der beiden letzten Damen passt ihrer Meinung nach besser zu Paul?

Sissi trifft auf Pauls Familie in der Bachelor Villa. Sie ist vor dem Treffen sehr aufgeregt und macht sich viele Gedanken, denn natürlich möchte sie sich vor Pauls Familie von ihrer besten Seite zu zeigen.

Danach verbringen Paul und die hübsche Versicherungskauffrau noch ein paar romantische Stunden zu zweit. Sissi: „Wenn ich die letzte Rose bekommen würde von Paul, denke ich schon, dass ich vor Freude weinen würde. Weil das das ist, was ich mir im Moment am meisten wünsche!“

Am nächsten Tag steht das Familien-Date mit Anja an: „Eine meiner letzten Chancen, Paul zu beweisen, dass ich die Richtige bin. Und ich hoffe natürlich, dass das auch seine Familie so sieht.“

Nach den beiden Dates bespricht Paul sich noch einmal mit der Familie. Gaggi: „Ich war mir gestern eigentlich ziemlich sicher, du würdest Sissi nehmen, aber heute bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher“ und Anna fasst zusammen: „Ich glaube, es sind winzige Kleinigkeiten, die jetzt entscheidend sind für Pauls Entscheidung“.

Am nächsten Tag hat der Bachelor seine Entscheidung getroffen. Nach sieben Nächten der Rosen, elf romantischen, sportlichen oder actionreichen Dates ist Paul sich sicher: „Mein Herz hat sich am Ende für eine Frau entschieden.“ Einer der beiden Frauen gesteht er: „Ich habe mich in dich verliebt.“ Aber wem? Anja oder Sissi? Nur eine erobert das Herz des Bachelors!

Das große Finale von „Der Bachelor“ – Heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

[poll id=“7″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an