Donnerstag, 28. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor: Wer wird seine Auserwählte sein? Sissi oder Anja?

Der Bachelor: Wer wird seine Auserwählte sein? Sissi oder Anja?

Wer wird seine Auserwählte sein?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute Abend ist es endlich soweit: Paul trifft seine Entscheidung und wählt seine Traumfrau. Wird es Sissi oder Anja?

Bachelor Paul hatte die Qual der Wahl zwischen 20 Frauen auszuwählen. Jetzt am Ende der zweiten Staffel sind nur noch Sissi und Anja übrig. Beide Frauen treffen in Südafrika auf Pauls Schwester Anna und Ersatzmama Gaggi, denn zum großen Finale bekommt der Bachelor Unterstützung für die vielleicht schwerste Entscheidung seines Lebens. Welche der beiden letzten Damen passt ihrer Meinung nach besser zu Paul?

Sissi trifft auf Pauls Familie in der Bachelor Villa. Sie ist vor dem Treffen sehr aufgeregt und macht sich viele Gedanken, denn natürlich möchte sie sich vor Pauls Familie von ihrer besten Seite zu zeigen.

Danach verbringen Paul und die hübsche Versicherungskauffrau noch ein paar romantische Stunden zu zweit. Sissi: “Wenn ich die letzte Rose bekommen würde von Paul, denke ich schon, dass ich vor Freude weinen würde. Weil das das ist, was ich mir im Moment am meisten wünsche!”

Am nächsten Tag steht das Familien-Date mit Anja an: “Eine meiner letzten Chancen, Paul zu beweisen, dass ich die Richtige bin. Und ich hoffe natürlich, dass das auch seine Familie so sieht.”

Nach den beiden Dates bespricht Paul sich noch einmal mit der Familie. Gaggi: “Ich war mir gestern eigentlich ziemlich sicher, du würdest Sissi nehmen, aber heute bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher” und Anna fasst zusammen: “Ich glaube, es sind winzige Kleinigkeiten, die jetzt entscheidend sind für Pauls Entscheidung”.

Am nächsten Tag hat der Bachelor seine Entscheidung getroffen. Nach sieben Nächten der Rosen, elf romantischen, sportlichen oder actionreichen Dates ist Paul sich sicher: “Mein Herz hat sich am Ende für eine Frau entschieden.” Einer der beiden Frauen gesteht er: “Ich habe mich in dich verliebt.” Aber wem? Anja oder Sissi? Nur eine erobert das Herz des Bachelors!

Das große Finale von “Der Bachelor” – Heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

[poll id=”7″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...